HILFE!!!! Dateiordner "verschwunden"???

  • #1
T

Thomasch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Also, ich bin gerade dabei meinen Computer mal etwas aufzuräum...
Dazu habe ich alle alle wichtigen Dateien auf meine externe Festplatte geschoben um die anderen Platten zu formatieren...

So auch einen Ordner mit (richtig wichtigen) dokumenten...
Hat auch alles super geklappt nur auf einmal, als ich ich was auf der Platte gesucht habe habe ich bemerkt, dass der oben angesprochene Ordner sich verändert hat...:

Er trägt nun nicht mehr die Bezeichnung Dateiordner sondern nur noch Ordner. Weiter zeigt Windows an, dass dieser Ordner eine größe von 0 MB hat und wenn ich ihn öffnen will gelange ich in die Systemsteuerung... Auch das symbol des Ordners sieht nun so aus, wie die systemsteuerung...
In der Windows-suche findet mein computer die Dokumente des Ordners auch nicht mehr und wenn ich ihn löschen will erscheint die Meldung: ...kann nicht gelöscht werden, die datei wird von einem anderen Person bzw. Programm verwendet...!

Was kann das sein???
Wie passiert sowas???
und das wichtigste:
Sind die dateien des Ordners nun weg? - Das wäre wirklich sehr schlimm...

WAS KANN ICH MACHEN?

Hoffe auf (schnelle) Hilfe...!
Ist echt wichtig!!

Vielen Dank und GLG

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Wie ist die Externe Platte Formatiert??

Wie groß war der verschobene Ordner vor dem verschieben?

Aja ein Tipp von Mir: Nie verschieben!!!!!! Erst kopieren und dann die alte Datei Löschen!!

mfg Scar
 
Thema:

HILFE!!!! Dateiordner "verschwunden"???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben