Hilfe Daten verloren, Partionsproblem!!! Wiederherstellung unter Windows 7

Dieses Thema Hilfe Daten verloren, Partionsproblem!!! Wiederherstellung unter Windows 7 im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von 1charly1, 12. Nov. 2010.

Thema: Hilfe Daten verloren, Partionsproblem!!! Wiederherstellung unter Windows 7 Hallo Leute, ich habe auf meinem laptop (windows xp)eine 80g festplatte aufgeteilt in partition c:windows -...

  1. Hallo Leute,

    ich habe auf meinem laptop (windows xp)eine 80g festplatte aufgeteilt in partition c:windows - d:ablage - e:daten, die partition d:ablage habe ich mit partition magic gelöscht was auch primar funktioniert hat,

    die partition c: wollte ich dann aufüllen mit dem neu freigeworden platz und e: ganz nach rechts in der partition magicanzeige schieben, als alle aktionen durchgeführt worden sind, habe ich jetzt auf c: immer noch genauso viel speicher wie vorher und die neue partition d: für e: wird nicht angezeigt nur als gelber streifen in der partition magicanzeige

    vor lauter aufregung habe ich die dann auch noch vormatiert (neue partition d:)

    meine frage ist: wie komme ich an meine daten von der partition e: daten wieder ran? (ich habe noch ein laptop mit windows 7, falls ich die xp festplatte ausbauen sollte)


    ihr würdet mir echt helfen, es sind teilweise firmendaten dabei, danke 1charly1 :-\

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. hp
    hp
    kein backup oder image vorher gemacht? vor allem wenn firmandaten im spiel sind, macht man vor solchen aktionen zumindest ein image der paltte. da ich kein windows 7 spezialist bin kann ich dir leider kaum sagen was unter w7 alses geht, aber wir hatten vor kurzen ein ähnlichesn thread http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,161137.0.html da konnten die daten mit hilfe von testdisk wieder erstellt werden. schau dir den thread mal an, vor allem die links zum computerbase-forum sind eine hilfe. die sind auf datenwiederherstellung spezillisiert, da gibt es tips was man alles machen kann. vor allem aber solltest du an deinem system nichts mehr machen, jede änderung führt unweigerlich zum verlust der daten. hier http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,161306.0.html gibt es auch noch tips und anleitungen zur datenrettung ...

    greetz

    hugo
     
  3. hallo,

    vielen dank für die schnelle antwort, habe schon verschiedene software drüberlaufen lassen, es werden definitiv dateien angezeigt nur habe ich es noch nicht geschafft diese zu speichern,

    FRAGE: macht es sin ein abbild von meiner festplatte zu machen(ich kopiere c und d) und mit dann mit der rettungssoftware zu arbeiten

    gruss 1charly1 :1
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe Daten verloren, Partionsproblem!!! Wiederherstellung unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe beim Datenaustausch zwischen Netbook( Win 7 ), Notebook( Vista) und PC ( win 7) Windows 7 Forum 4. Jan. 2010
Hilfe Daten verloren, Partionsproblem!!! Windows XP Forum 12. Nov. 2010
Re: Excel - Hilfe bei Datenstruktur für spätere UserForm Windows XP Forum 6. Aug. 2010
[Hilfe] Wie Daten sichern, wenn Windows Explorer nicht mehr startet? Windows XP Forum 5. Sep. 2010
Benötige kleine Hilfe beim Formatieren eines Lokalen Datenträgers Windows XP Forum 1. Dez. 2008