Hilfe Daten verloren, Partionsproblem!!!

Dieses Thema Hilfe Daten verloren, Partionsproblem!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 1charly1, 12. Nov. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Hilfe Daten verloren, Partionsproblem!!! Hallo Leute, ich habe auf meinem laptop (windows xp)eine 80g festplatte aufgeteilt in partition c:windows -...

  1. Hallo Leute,

    ich habe auf meinem laptop (windows xp)eine 80g festplatte aufgeteilt in partition c:windows - d:ablage - e:daten, die partition d:ablage habe ich mit partition magic gelöscht was auch primar funktioniert hat,

    die partition c: wollte ich dann aufüllen mit dem neu freigeworden platz und e: ganz nach rechts in der partition magicanzeige schieben, als alle aktionen durchgeführt worden sind, habe ich jetzt auf c: immer noch genauso viel speicher wie vorher und die neue partition d: für e: wird nicht angezeigt nur als gelber streifen in der partition magicanzeige

    vor lauter aufregung habe ich die dann auch noch vormatiert (neue partition d:)

    meine frage ist: wie komme ich an meine daten von der partition e: daten wieder ran? (ich habe noch ein laptop mit windows 7, falls ich die xp festplatte ausbauen sollte)


    ihr würdet mir echt helfen, es sind teilweise firmendaten dabei, danke 1charly1
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.