Hilfe ! Dauerecho nach Audiorecorder

Dieses Thema Hilfe ! Dauerecho nach Audiorecorder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lodger, 12. Juli 2006.

Thema: Hilfe ! Dauerecho nach Audiorecorder Hallo ! Habe ein massiv nerviges Problem  :tickedoff: ! Nach der Beutzung des Audiorecorders mit Echoeffekt unter...

  1. Hallo ! Habe ein massiv nerviges Problem  :tickedoff: ! Nach der Beutzung des Audiorecorders
    mit Echoeffekt unter WINXP lässt sich das Echo nun nicht wieder deaktivieren !
    Sämtliche Anwendungen werden nun mit Echo wiedergegeben ! Wir haben schon
    alles mögliche versucht. Vor allem erscheint im Audiorecorder nicht einmal ein
    Häkchen hinter dem Echo, noch lässt es sich abschalten. Auch nach vielen
    versuchen und Neustarts nicht.  Andere Audiorecorder
    (freeware) melden den Echoeffekt als nicht aktiv und dort lässt er sich dann auch
    nicht ein oder aus schalten.

    Hat von euch jemand eine Idee oder das schonmal erlebt und den
    richtigen Tip ??

    Für Hilfe wäre ich Wahnsinnig dankbar, denn Filme sehen oder Musikhören
    mit dem Echo drin ist unerträglich !!!  :|
    DankeDankeDankeDanke

    [blue]auf Wunsch verschoben aus den Software-Problemen[/blue]
     
  2. Ich habe genau das Gleiche Problem. Kann jemand helfen? Schon mal vorab herzlichen Dank. ???

    terve, zeusl ;)
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Dauerecho nach Audiorecorder - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016