Hilfe Defekte CD

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
:'(
hallo leute,
ich habe ein grosses problem und zwar habe ich meine urlaubfotos von florenz in einem internet caffe auf cdbrennen lassen und überprüft alles drauf. session offen. als der memorystick wieder voll war ging ich in ein anderes icaffe, war weitergereist. leider hat der typ meine cd verhunzt. er hat sie als dvd weiter gebrannt, ich könnt ihn erwürgen grrrrr,nun ist das leadout zerstört. die fotos wären drauf aber alle pc und macs mit denen ich versuche finden keine cd oder sie ist leer.
weiss jemand von euch was man noch machen kann?
 
  • #2
:D
hat sich eben erledigt. letzte option ich hab noch nicht mit mac os 9 probiert sondern mit os X. os 9 hat die cd problemlos gelesen
besten dank an alle die sich gedanken gemacht hatten
 
  • #3
was ist os 9? :-[
 
  • #4
MAC(intosh) Operating System Version 9
die mit dem angebissenen Apfel = Apple
 
Thema:

Hilfe Defekte CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben