Hilfe der Drucker spinnt

Dieses Thema Hilfe der Drucker spinnt im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Stuten, 8. Apr. 2005.

Thema: Hilfe der Drucker spinnt Moin Ich habe da ein Problem...ich sitz hier bgrad auf der arbeit und muss noch Bilder ausdrucken die zum Knuden...

  1. Moin

    Ich habe da ein Problem...ich sitz hier bgrad auf der arbeit und muss noch Bilder ausdrucken die zum Knuden müssen aber mein Drucker ( Epson Stylus C82) druckt die Bilder mit einem herben Blaustich.
    Was kann ich da machen??
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. :'(
     
  2. Patronen wechseln?
    Düsen reinigen?

    Eddie
     
  3. Hab ich alles schon gemacht......bringt nix....die Patronen sind neu und ich hab die Düsen auch schon 100 mal gereinigt.....
     
  4. Was sagt denn der Testdruck? Ist der sauber? Oder sehen alle Drucke blaustichig aus?
    Fehlen evtl. beim Testdruck Linien? Das würde weiterhin für verstopfte Düsen sprechen.

    Eddie
     
  5. Also nur die Bilder sind mit einem Blaustich...die Schriftzüge sind normal...die Testausdrucke sind net normal aber andere Ausdrucke sind auch ohne Blaustich.
     
  6. Fa
    Fa
    Also...ich habe ein Epson Photo Stylus 830...., den muss ich sehr sehr dringend wieder ganz bekommen....ist auch wichtig!
    ALso wenn ich drucken will, passiert garnichts, die Räder (zum papier einziehen) drehen sich nicht, agrnix, ich bekomm nur fehlermeldung...aber jetzt kommts: Wenn ich z.b die Patrone in die Mitte hole mit einer Taste, dannd rehen sich die Rollen ....da frag ich mich WTF?!
    Wenn ich auf Drucken gehm passiert garnichts...und Treiber sind drauf...patronen voll und Papier auch drin!Auch richtig eingelegt,,..pls need help!

    PeaCe
     
Die Seite wird geladen...