Hilfe der Drucker spinnt

  • #1
S

Stuten

Guest
Moin

Ich habe da ein Problem...ich sitz hier bgrad auf der arbeit und muss noch Bilder ausdrucken die zum Knuden müssen aber mein Drucker ( Epson Stylus C82) druckt die Bilder mit einem herben Blaustich.
Was kann ich da machen??
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. :'(
 
  • #2
Patronen wechseln?
Düsen reinigen?

Eddie
 
  • #3
Hab ich alles schon gemacht......bringt nix....die Patronen sind neu und ich hab die Düsen auch schon 100 mal gereinigt.....
 
  • #4
Was sagt denn der Testdruck? Ist der sauber? Oder sehen alle Drucke blaustichig aus?
Fehlen evtl. beim Testdruck Linien? Das würde weiterhin für verstopfte Düsen sprechen.

Eddie
 
  • #5
Also nur die Bilder sind mit einem Blaustich...die Schriftzüge sind normal...die Testausdrucke sind net normal aber andere Ausdrucke sind auch ohne Blaustich.
 
  • #6
Also...ich habe ein Epson Photo Stylus 830...., den muss ich sehr sehr dringend wieder ganz bekommen....ist auch wichtig!
ALso wenn ich drucken will, passiert garnichts, die Räder (zum papier einziehen) drehen sich nicht, agrnix, ich bekomm nur fehlermeldung...aber jetzt kommts: Wenn ich z.b die Patrone in die Mitte hole mit einer Taste, dannd rehen sich die Rollen ....da frag ich mich WTF?!
Wenn ich auf Drucken gehm passiert garnichts...und Treiber sind drauf...patronen voll und Papier auch drin!Auch richtig eingelegt,,..pls need help!

PeaCe
 
Thema:

Hilfe der Drucker spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben