HILFE!!! Desktop-Symbol "Internet Explorer" Fehlt !!!

Dieses Thema HILFE!!! Desktop-Symbol "Internet Explorer" Fehlt !!! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von pjfrance, 5. Okt. 2004.

Thema: HILFE!!! Desktop-Symbol "Internet Explorer" Fehlt !!! Hallo- ich habe mal ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe gestern mal mein desktop verschönern wollen.Dazu hab ich...

  1. Hallo- ich habe mal ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe gestern mal mein desktop verschönern wollen.Dazu hab ich für die Leisten und Boot Picture das programm Style-xp von TGT-Soft genommen und dann hab ich noch diverse Icons mit dem Programm TuneUp Utilisies 2003 bearbeitet und getauscht.Nun hab ich dann ein Problem mit diversen Icons gehabt die nach dem Neustart wieder zurückgesetzt worden sind .Nun hab ich einen reg-schlüssel auf 0 gestezt ( wie hier auf dem Board beschrieben ) .Als ich dann einen neustart gemacht hatte war alles perfekt bis auf dem desktop-icon -er hatte das symbol von unbekannte Dateien (ich konnte aba damit in´s internet)dann hab ich das symbol gelöscht -bin zu systemsteuerung usw.hab da das häckchen raus gemacht übernommen und wieder rein gemacht(internet Explorer auf dem Desktop anzeigen).Doch nun bleibt das Internet Explorer Symbol verschwunden.Hab auch das Programm Tune Up 2003 deinstalliert und das Programm Style xp komplett ausgeschaltet. Und nun bin ich echt ratlos - welcher Profi kann mir da raus helfen-freue mich auf jede hilfe und schon mal DANKE im vorraus !!!Ps:Zur not kann ich noch das symbol in der taskleiste verwenden !!! :-\
     
  2. welcher tipp war das denn genau?

    nachtrag: versuche es doch mal mit tweakui. vielleicht klappt es damit.
    im menüpunkt desktop den haken bei internet explorer setzen:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=523

    und das beantworten meiner frage bitte nicht vergessen.
     
  3. hi das war hkey current user->softwre->microsoft->windows->current version->policies->explorer den wert von NoSaveSettings auf o setzen !!!
     
  4. tweak ui hab ich schon versucht heute geht auch nicht sorry !!! :-[
     
  5. :) Danke für diesen Tip - ich werde falls es keine andere Möglichkeit gibt morgen mal versuchen !!!
     
  6. Hállo , ich habe ja gestern den tip bekommen explorer Neuinstallieren - jetzt frag ich mich ob das wirklich dann auch funktioniert ( nicht das das explorer-symbol wegbleibt weil irgendein wert in der regesty nicht stimmt ;) ) - wer kann mir da weiterhelfen - vielen Dank im vorrraus
     
  7. ich weiß nicht, ob das funktionieren wird. auf jeden fall hast du keinen nachteile. du musst lediglich den internet explorer wird auf den neuesten stand bringen und personalisieren. aber das dauert nicht lange.
     
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Desktop-Symbol "Internet Explorer" Fehlt !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016