HILFE !!!! Die Berechtigung im Netzwerk fehlt!!!!

Dieses Thema HILFE !!!! Die Berechtigung im Netzwerk fehlt!!!! im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von DooDooBrown, 13. Feb. 2005.

Thema: HILFE !!!! Die Berechtigung im Netzwerk fehlt!!!! Hallo.... -.- Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Mein Freund und ich haben unsere PC's über ein Hob...

  1. Hallo.... -.-
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Mein Freund und ich haben unsere PC's über ein Hob verkabelt... . Sobald wir auf die Dateien des anderen PC's zugreifen wollen, kommt folgende Meldung :mad: :

    Auf \\.... kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über berechtigungen verfügen.
    Anmelden fehlgeschlagen: Der Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp auf diesem Computer nicht erteilt.


    Bitte antworten Sie so schnell wie möglich... Sehr wichtig !!!
    Danke

    [blue]Verschoben aus dem XP Board[/blue]
     
  2. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE
    Ich brauche Hilfe !!!!
     
  3. Nur net hudele Junge ;)

    1. Ist deine Frage noch gar nicht so alt (grad mal ca. 2,5 std)
    2. Haste schon mal auf die Uhr geschaut
    3. Schau mal nach wieviel User noch Online sind, und nicht jeder hat eine Antwort für dein Problem. Ich hab jedenfalls keine

    Also etwas GEDULT bitte ;) ;) ;)
     
  4. Haben beide PC's XP als Betriebsystem ?
    Habt ihr ein zweites Benutzerkonto auf dem jeweils anderen PC angelegt und es mit einem Passwort versehen? Dann müssen noch die Dateien für den neuen Benutzer freigegeben werden, schon getan?
    Läuft eventuell noch eine Firewall ?
    Gruß Uwe
     
  5. ja wir habe ein betriebssystem.... wir haben es schon mit den selben konto namen und passwörtern versucht. die firewall ist auch ausgeschaltet... ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll... :'(
     
  6. wie sollen wir es am besten machen ??? über ein hob oder direktverbindung ???? das haben wir auch schon probierrt....
     
  7. So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal.Erst nachdem ich die Netzwerk Karten von beiden PC's aus der Systensteuerung entfernt und neu installiert hatte,haben sich die Rechner gefunden.
    -Jetzt frag mich nicht im detail warum das geklappt hat,das weiss ich auch nicht.
     
  8. könnt ihr beide rechner jeweils vom anderem system anpingen?
     
  9. wir finden zwar den rechner des anderen aber wir kommen ja nicht drauf, dass ist das prblem....und wie kann man die netzwekkrate uninstallieren ?
    ::)
     
  10. so wie ich das verstanden habe, wollt ihr daten von einem pc auf den anderen bringen, dann macht das mit hilfe von einem ftp server und client ...

    ftp server: http://www.code-crafters.com/abilityftpserver/
    ftp client: http://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechftp/downloads.html

    anleitung:

    1 pc haut sich den ftp drauf, der andere den client, beim server müsst ihr dann die ordner freigeben (unter settings) und beim client nur die ip eingeben und connecten (sobald der ftp server läuft)

    ps: ich weis das das keine lösung, sondern ne umgehung is, aber ne gute ^^
     
Die Seite wird geladen...

HILFE !!!! Die Berechtigung im Netzwerk fehlt!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Berechtigungen für Dateizugriff weg, HILFE! Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen? HILFE! Windows XP Forum 24. Sep. 2009
!Hilfe! Kann Ordner wegen veränderter Zugriffberechtigung nicht mehr öffnen !!Hi Windows XP Forum 30. Okt. 2005
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016