Hilfe...die Laufwerke werden angezeigt aber nicht geöffnet

  • #1
M

Murti

Guest
Hallo Forum,

seitdem ich bei mir die letzte Version von Anti Vir installiert habe kann ich leider bei mir auf dem Notebook die Partition C und D nicht mehr öffnen. Alles funktioniert zwar aber wenn ich z.b zweimal auf das Laufwerk klicke öffnet nicht ein Fenster wo ich aussuchen soll womit es geöffnet werden soll. Normalerweise kenne ich dieses Fenster nur wenn der Computer nicht weist womit die Datei geöffnet werden soll und dann erscheint dieses Fenster. Aber bei den Laufwerken? Wenn ich allerdings dann auf durchsuchen unten in diesem Fenster klicke kann ich die Laufwerke durchstöbern. Weiß zufällig jemand wie ich dieses Problem beheben kann. Auserdem hat mir Anti Vir diese XPdebugger32 oder wie das Ding heist zerschossen und jedesmal wenn ich das Notebook starte bekomme ich eine Fehlermeldung das dieser debugger fehlerhaft ist. Also eins steht fest. Anti Vir kommt auf meinen Rechner nicht mehr drauf. Die waren ja mal eine zeitlang wirklich die besten aber solche Bugs dürfen einfach nicht auftauchen.

Lg und danke
Murti
 
Thema:

Hilfe...die Laufwerke werden angezeigt aber nicht geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben