Hilfe...die Laufwerke werden angezeigt aber nicht geöffnet

Dieses Thema Hilfe...die Laufwerke werden angezeigt aber nicht geöffnet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Murti, 3. Mai 2008.

Thema: Hilfe...die Laufwerke werden angezeigt aber nicht geöffnet Hallo Forum, seitdem ich bei mir die letzte Version von Anti Vir installiert habe kann ich leider bei mir auf dem...

  1. Hallo Forum,

    seitdem ich bei mir die letzte Version von Anti Vir installiert habe kann ich leider bei mir auf dem Notebook die Partition C und D nicht mehr öffnen. Alles funktioniert zwar aber wenn ich z.b zweimal auf das Laufwerk klicke öffnet nicht ein Fenster wo ich aussuchen soll womit es geöffnet werden soll. Normalerweise kenne ich dieses Fenster nur wenn der Computer nicht weist womit die Datei geöffnet werden soll und dann erscheint dieses Fenster. Aber bei den Laufwerken? Wenn ich allerdings dann auf durchsuchen unten in diesem Fenster klicke kann ich die Laufwerke durchstöbern. Weiß zufällig jemand wie ich dieses Problem beheben kann. Auserdem hat mir Anti Vir diese XPdebugger32 oder wie das Ding heist zerschossen und jedesmal wenn ich das Notebook starte bekomme ich eine Fehlermeldung das dieser debugger fehlerhaft ist. Also eins steht fest. Anti Vir kommt auf meinen Rechner nicht mehr drauf. Die waren ja mal eine zeitlang wirklich die besten aber solche Bugs dürfen einfach nicht auftauchen.

    Lg und danke
    Murti
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe...die Laufwerke werden angezeigt aber nicht geöffnet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
usb treiber, laufwerke sind ok, windows-treiberfehler Windows 8 Forum 26. Okt. 2014