Hilfe!!! Die Seite kann nicht angezeigt werden

Dieses Thema Hilfe!!! Die Seite kann nicht angezeigt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Warlock18, 16. Dez. 2005.

Thema: Hilfe!!! Die Seite kann nicht angezeigt werden Ich hab meinen PC neu aufgestzt und jetzt habe ich ein ziemlisches Problem 1) Das Internet funktioniert eigentlich,...

  1. Ich hab meinen PC neu aufgestzt und jetzt habe ich ein ziemlisches Problem

    1) Das Internet funktioniert eigentlich, aber wenn ich nach einiger Zeit ohne im Internert aktiv gewesen zu sein ( Verbindung bleibt aber aufrecht ) wieder den IE 6 aufmache steht , obwohl aktiver Verbindung , Die Seite kann nicht angezeigt werden, Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer !

    Bitte hilft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Ach, ich besitze einen Laptop und mein Bruder ist zu meinen Pc mit einem Netzwerk verbunden. Auf meinen Pc läuft die Internet Software und das Modem

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!
     
  2. Bei mir scheint 256 debugger detected auf, was heißt das?

    * Themen zusammengeführt *
     
  3. Habe Internet Explorer 6.0 und Windows Xp. Das Problem tritt auf wenn ich das Internet aktivieren will. Habe auch einen anderen Eintrag ins Forum gestellt. Hängt das vielleicht damit zusammen?
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Die Seite kann nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche schnelle Hilfe: wie lösche ich beim manuellen Seitenwechsel die Leerzeile? Microsoft Office Suite 17. Juni 2010
Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE Windows XP Forum 21. Mai 2008
Habe Virus 888bar,komische "Hilfe-Seite" Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Dez. 2006
IE zeigt viele Seiten nur unvollständig od gar nicht mehr an!HILFE! Windows XP Forum 4. Sep. 2005
Hilfe!!! Div-Container passt sich nicht an Seitengröße an Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Juni 2005