Hilfe!!! Die Seite kann nicht angezeigt werden

  • #1
W

Warlock18

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab meinen PC neu aufgestzt und jetzt habe ich ein ziemlisches Problem

1) Das Internet funktioniert eigentlich, aber wenn ich nach einiger Zeit ohne im Internert aktiv gewesen zu sein ( Verbindung bleibt aber aufrecht ) wieder den IE 6 aufmache steht , obwohl aktiver Verbindung , Die Seite kann nicht angezeigt werden, Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer !

Bitte hilft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ach, ich besitze einen Laptop und mein Bruder ist zu meinen Pc mit einem Netzwerk verbunden. Auf meinen Pc läuft die Internet Software und das Modem

Hoffe ihr könnt mir helfen!!
 
  • #2
Bei mir scheint 256 debugger detected auf, was heißt das?

* Themen zusammengeführt *
 
  • #3
Habe Internet Explorer 6.0 und Windows Xp. Das Problem tritt auf wenn ich das Internet aktivieren will. Habe auch einen anderen Eintrag ins Forum gestellt. Hängt das vielleicht damit zusammen?
 
Thema:

Hilfe!!! Die Seite kann nicht angezeigt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben