HILFE Dos und W2K3 Server Share

  • #1
Z

ZerwasBlood

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:'(

Hi alle

bitte wir haben in der firma einen w2k3 server wenn ich über dos boote und ein netzlaufwerk
verbinde kann ich zwar in das laufwerk wechseln jedoch wenn ich dann einen dir starte bekomme ich volume ind drive has no label acess denied

woran kann das liegen secure policies sollten passen
user hat auch domain admin rechte
share natürlich auch

Danke für eure hilfe

mfg Zerwas Blood
 
  • #2
Wenn du über DOS bootest ?!?
Das heisst, du hast irgendwo ne Maschine stehen, die noch unter DOS läuft und auf den W2k3-Server zugreifen soll oder wie darf ich das cverstehen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
:) hm ich hab natürlich keinen dos rechner

ich möchte meine w2k maschine mit dos netzbootdiskette starten dannn verbind ich mich auf den server share auf welchem imagecast (backupsoftware ) liegt

die will ich dort starten und auf den server hinsichern (welches unter w2k und sambaserver funkt )

am w2k3 server sehe ich den user als verbunden und bekomme komischerweise keine fehlermeldungen (auditing hab ich natürlich auf dem share und für den user aufgedreht)
netbios is auch aktiviert
 
Thema:

HILFE Dos und W2K3 Server Share

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben