HILFE Dos und W2K3 Server Share

Dieses Thema HILFE Dos und W2K3 Server Share im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ZerwasBlood, 4. Juni 2004.

Thema: HILFE Dos und W2K3 Server Share :'( Hi alle bitte wir haben in der firma einen w2k3 server wenn ich über dos boote und ein netzlaufwerk verbinde...

  1. :'(

    Hi alle

    bitte wir haben in der firma einen w2k3 server wenn ich über dos boote und ein netzlaufwerk
    verbinde kann ich zwar in das laufwerk wechseln jedoch wenn ich dann einen dir starte bekomme ich volume ind drive has no label acess denied

    woran kann das liegen secure policies sollten passen
    user hat auch domain admin rechte
    share natürlich auch

    Danke für eure hilfe

    mfg Zerwas Blood
     
  2. Wenn du über DOS bootest ?!?
    Das heisst, du hast irgendwo ne Maschine stehen, die noch unter DOS läuft und auf den W2k3-Server zugreifen soll oder wie darf ich das cverstehen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. :) hm ich hab natürlich keinen dos rechner

    ich möchte meine w2k maschine mit dos netzbootdiskette starten dannn verbind ich mich auf den server share auf welchem imagecast (backupsoftware ) liegt

    die will ich dort starten und auf den server hinsichern (welches unter w2k und sambaserver funkt )

    am w2k3 server sehe ich den user als verbunden und bekomme komischerweise keine fehlermeldungen (auditing hab ich natürlich auf dem share und für den user aufgedreht)
    netbios is auch aktiviert
     
Die Seite wird geladen...

HILFE Dos und W2K3 Server Share - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu W2k3 Netzwerkzugriffe Windows XP Forum 14. Aug. 2004
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016