hilfe...downloads werden gelöscht....

Dieses Thema hilfe...downloads werden gelöscht.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 19. Aug. 2013.

Thema: hilfe...downloads werden gelöscht.... habe seit einigen tagen ein sehr ungewöhnliches problem.... wenn ich über den windows downloadmanager dateien...

  1. habe seit einigen tagen ein sehr ungewöhnliches problem....

    wenn ich über den windows downloadmanager dateien runterlade, unabhängig von der datei, werden diese zwar runtergeladen aber anschliessend sofort wieder gelöscht !!!

    ich habe verschiedene dateien ausprobiert, ja sogar bilder und dlc container dateien....ich habe auch den speicherort gewechselt....immer das gleiche....so ein problem hatte ich noch nie.

    ich benutze xp 32bit version.

    ps
    wenn ich den download mit dem free download manager tätige dann bleiben die dateien erhalten.

    ich dachte es könnte an mein avp liegen aber nach deinstallation das selbe problem....

    kann sich jemand einen reim drauf machen ?
     
  2. Bist du dir sicher das die Daten gleich wieder gelöscht werden?

    könnte ja sein das sie einfach falsch gespeichert werden. Schon mal die Festplatte durchsucht ob die Daten nicht doch irgendwo sind?
     
  3. Was verstehst Du unter Windows Downloadmanager ? Meinst Du ein Download über den Internet Explorer ? Oder den Downloadmanager der Firefox ? Oder das Zusatztool FreeDownloadManager ?
     
Die Seite wird geladen...

hilfe...downloads werden gelöscht.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016