HILFE!!! DrahtlosVerbindung fehlt

Dieses Thema HILFE!!! DrahtlosVerbindung fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SirMarco, 18. März 2005.

Thema: HILFE!!! DrahtlosVerbindung fehlt Moin! Brauche dringend hilfe!!! Bei mir fehlt der Menüpunkt DrahtloseNetzwerkverbindungen in der Systemsteuerung!!!...

  1. Moin! Brauche dringend hilfe!!! Bei mir fehlt der Menüpunkt DrahtloseNetzwerkverbindungen in der Systemsteuerung!!!

    WinXP Pro SP2
     
  2. Kann mir keiner Helfen????
     
  3. Hi !
    Irgendeine neue Software installiert ?
    Ansonsten mal eine Systemwiederherstellung probieren, eventuell auch eine Rep. Installation --->gugst du hier.
    Gruß Uwe
     
  4. Ne Systemwiederherstellung wollte ich eigentlich nicht machen und reparieren mu´ß ich ansonsten.

    Kann man die WLAN Dienste irgendwo ausschalten?
     
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! DrahtlosVerbindung fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016