HILFE !!! DRINGEND !!!Ich habe alle meine Dateien gelöscht !!!

  • #1
H

Hilflos moleskine

Guest
Hallo,
mein Computer wollte sich nicht mehr hochfahren lassen und ich habe die recovery-CD benutzt um das Problem zu beheben.(ich dachte mal es geht!)
nun habe ich windows XP neuinstaliert und meine ganzen Dateine gelöscht.
Wie kriege ich diese mir sehr wichtigen Dateien und software wieder? bitte es ist sehr dringend !!!

verschoben von Windows-Updates und Infos
 
  • #3
wenn du sie gelöscht hast vor dem Neuinstallieren sind sie weg, da überschrieben, wenn du sie danach gelöscht hast, schau dir die tools auf den link von nogger an, ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit, die platte einzuschicken (an Firmen die speziell auf Datenrettung speziallisiert haben) die können meist noch was machen, ist aber verdammt teuer, würd ich nur machen wenn sie verdammt wichtig sind, ich glaub so ne Wiederherstellung kosten nen dreistelligen Betrag aufwärts
 
  • #4
Programme kannst du ja nach installieren. Was deine Daten angeht würde ich nichts unversucht lassen. Probier es mal mit Easy Recovery und solchen Programmen. Ich bin mir sicher du kannst noch ein paar sachen wiederherstelllen. das meiste wird jedoch überschrieben sein. hast du denn keine backups angelegt?
 
  • #5
  • #6
ok, ;)

kenn mich da net so aus
 
Thema:

HILFE !!! DRINGEND !!!Ich habe alle meine Dateien gelöscht !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben