HILFE DRINGEND Indexdateien weg

  • #1
W

Wild-Wolf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Brauche ma dringend Hilfe.
Mein rechner hat bei Scan Disk sämtliches zeug von einer meiner PLatten vernichtet stannd irgendwas von löschen der INdexeinträge. bekommt man die wieder???? sind die noch wo als Ghostdateien??
 
  • #2
Hi,

im Normalfall kannst Du die Daten abschreiben. Ich an deiner Stelle würde mal die Ursache eines so derben Ausfalls herausfinden. Hattest Du einen Bluescreen oder ist deine Festplatte defekt ?

Gruß
Sven
 
  • #3
weder noch das is es ja.
Habe teil zwar alle daten wieder aber nur kann ich da net viel mit machen da sie filexy und soweiter heißen müsste alle umbennenen
 
Thema:

HILFE DRINGEND Indexdateien weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben