Hilfe-e-e-e WIXP SP1 Problem !

  • #1
I

Ivaylo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
BG
ich habe vor eine Woche XP neu installiert mit SP1 auf ein rutsch. Mit WinXP Sp1 CD. und seit dem merke ich das beim starten von programme oder öfnen von ordner in Explorer das ganze System uhr langsam wird. TM zeigt entweder 100% WinExplorer :mad: oder WinExplorer + System zusammen auf 100% :eek: . Ich habe alles aus probiert aber es bleibr immer das Selbe. unter alles Norton SystemWorks alles aber wirklich alles manches 2 oder 3 mall.

Bitte bitte, wenn jemand abhilfe weist, bitte mir helfen. ich habe keine lust wieder neu installieren.

Danke !!!
 
  • #3
Ivaylo schrieb:
unter alles Norton SystemWorks alles aber wirklich alles manches 2 oder 3 mall.

Die Aussage dieses Satzes hab ich auch beim dritten Lesen noch nicht wirklich verstanden. ??? :-X
 
  • #4
Hi PCDCharly, :-[
ich soll mich für diesen Satz wirklich entschuldigen und das tue ich auch.
Aber es war 1:30, ich war müde und ich wollte meine E-Mails durchlesen und sortieren als es wieder passierte. Ich habe Gestern in der Früh Viruscheck, Systemcheck und so weiter durch die Auswahlmenu durchgeführt.

HP danke, ;D
die Seite werde ich beim Frühstück in ruhe durchlesen und schauen wir mall was passiert.
Auf jedem Fall danke.
 
  • #5
;D

Notton weg und alles ist wieter Super. - :mad: Nierwieder norton antivirus :mad:

Danke für eure Hilfe ;)
 
Thema:

Hilfe-e-e-e WIXP SP1 Problem !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben