Hilfe! Entfernung von mysteriösem "open(o)" aus dem Arbeitsplatzmenu!

Dieses Thema Hilfe! Entfernung von mysteriösem "open(o)" aus dem Arbeitsplatzmenu! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von July21st, 8. Juli 2007.

Thema: Hilfe! Entfernung von mysteriösem "open(o)" aus dem Arbeitsplatzmenu! Wenn ich im Arbeitsplatz einen Rechtsklick auf ein Laufwerk mache, ist der fett geschriebene Befehl im Menü, (der...

  1. Wenn ich im Arbeitsplatz einen Rechtsklick auf ein Laufwerk mache, ist der fett geschriebene Befehl im Menü, (der dann ja auch mit einem Doppelklick verbunden ist) nicht Öffnen wie es sein sollte, sondern ein mysteriöses Open(o).
    Dieser Befehl provoziert eine Fehlermeldung und führt mich nicht weiter - er ist total überflüssig. Der ehemalige Befehl Öffnen steht einige Zeilen darunter und ist nicht mehr fett. Was kann ich tun, um den Standardbefehl Öffnen wieder zuzuordnen, so dass er fett erscheint und so wieder auf einen Doppelklick hin ausgeführt wird? Wie kann ich dieses dämliche open(o) loswerden??
    Bitte um Hilfe Gruss July
     
  2. Nein, das hat leider nicht geholfen, erstens stand der Wert schon auf none und zweitens hat das ausführen der find.vbs das Problem auch nicht gelöst. der fett geschriebene Befehl ist immernoch Open(o). Daher wird auch der Doppelklick damit verbunden. Ich dachte es gibt vielleicht eine Möglichkeit mit einer Tasten Rechtsklick Kombination, den Stardard Befehl zu ändern?[br][br]Erstellt am: 08.07.07 um 17:39:50[hr][br]Muss mich korrigieren: Die Änderung funktioniert für die Platte C: (System), jedoch nicht für die anderen Laufwerke. :(
     
  3. Ich wuerde mal die Registry durchsuchen nach dem mysterioesen Open(o). Dann hast Du auch die Stelle, wo man das aendern kann.

    syntoh
     
  4. Die Reg Suche nach Open(0) brachte leider keinen Fund zutage. :tickedoff: Noch wer eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Entfernung von mysteriösem "open(o)" aus dem Arbeitsplatzmenu! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016