Hilfe! Entfernung von mysteriösem "open(o)" aus dem Arbeitsplatzmenu!

  • #1
J

July21st

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wenn ich im Arbeitsplatz einen Rechtsklick auf ein Laufwerk mache, ist der fett geschriebene Befehl im Menü, (der dann ja auch mit einem Doppelklick verbunden ist) nicht Öffnen wie es sein sollte, sondern ein mysteriöses Open(o).
Dieser Befehl provoziert eine Fehlermeldung und führt mich nicht weiter - er ist total überflüssig. Der ehemalige Befehl Öffnen steht einige Zeilen darunter und ist nicht mehr fett. Was kann ich tun, um den Standardbefehl Öffnen wieder zuzuordnen, so dass er fett erscheint und so wieder auf einen Doppelklick hin ausgeführt wird? Wie kann ich dieses dämliche open(o) loswerden??
Bitte um Hilfe Gruss July
 
  • #3
Nein, das hat leider nicht geholfen, erstens stand der Wert schon auf none und zweitens hat das ausführen der find.vbs das Problem auch nicht gelöst. der fett geschriebene Befehl ist immernoch Open(o). Daher wird auch der Doppelklick damit verbunden. Ich dachte es gibt vielleicht eine Möglichkeit mit einer Tasten Rechtsklick Kombination, den Stardard Befehl zu ändern?[br][br]Erstellt am: 08.07.07 um 17:39:50
[br]Muss mich korrigieren: Die Änderung funktioniert für die Platte C: (System), jedoch nicht für die anderen Laufwerke. :(
 
  • #4
Ich wuerde mal die Registry durchsuchen nach dem mysterioesen Open(o). Dann hast Du auch die Stelle, wo man das aendern kann.

syntoh
 
  • #5
Die Reg Suche nach Open(0) brachte leider keinen Fund zutage. :tickedoff: Noch wer eine Idee?
 
Thema:

Hilfe! Entfernung von mysteriösem "open(o)" aus dem Arbeitsplatzmenu!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben