HILFE!!!Excel dokument wdh. nach absturz?

Dieses Thema HILFE!!!Excel dokument wdh. nach absturz? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cosmo13, 15. Nov. 2005.

Thema: HILFE!!!Excel dokument wdh. nach absturz? Hallo leute! Ich hab ein großes problem. mein computer ist während ich mit excel gearbeitet hab...

  1. Hallo leute!
    Ich hab ein großes problem.
    mein computer ist während ich mit excel gearbeitet hab abgestüzt(Stromausfall).: ( LEider hatte ich das dokument noch nicht abgespeichert(Dummheit, weiß ich!!).

    Jetzt meine Frage: kann ich das dokument irgendwie wieder öffnen ( so ne funktion wie zu letzt bearbeite datei öffnen)?
    Oder sind die daten auf jeden fall verloren? Legt excel event. automatisch sicherungsdateien ab die man event. mit nem wiederherstellungsprogram m öffnen kann?

    Thx schon mal im vorraus für eure antworten
     
  2. Wenn du das Add-In Automatisches Speichern installiert hast und da eine entsprechende Zeit (z.B. alle 10 Minuten) eingestellt hast, hast du immer einen maximalen Verlust in Höhe der eingestellten Zeit.

    Wenn du das nicht gemacht hast, hilft nichts mehr.

    Wenn du das Add-In installiert hast, kann das aber unter Umständen nervig sein wenn es sich um große Dateien handelt, die dann alle x Minuten eine Minute zum Speichern brauchen. Oder wenn die Datei auf einem Netz-Laufwerk liegt und die Speicherung dadurch noch langsamer vonstatten geht und nebenher noch das Netzwerk belastet und dann der Admin auf der Matte steht.
     
Die Seite wird geladen...

HILFE!!!Excel dokument wdh. nach absturz? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Ordner documents = Dokumente Windows 8 Forum 5. Apr. 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Nur neueres Dokument aus zwei Ordner in einen neuen kopieren Windows 7 Forum 4. Mai 2015