HILFE!!!Excel dokument wdh. nach absturz?

  • #1
C

Cosmo13

Guest
Hallo leute!
Ich hab ein großes problem.
mein computer ist während ich mit excel gearbeitet hab abgestüzt(Stromausfall).: ( LEider hatte ich das dokument noch nicht abgespeichert(Dummheit, weiß ich!!).

Jetzt meine Frage: kann ich das dokument irgendwie wieder öffnen ( so ne funktion wie zu letzt bearbeite datei öffnen)?
Oder sind die daten auf jeden fall verloren? Legt excel event. automatisch sicherungsdateien ab die man event. mit nem wiederherstellungsprogram m öffnen kann?

Thx schon mal im vorraus für eure antworten
 
  • #2
Wenn du das Add-In Automatisches Speichern installiert hast und da eine entsprechende Zeit (z.B. alle 10 Minuten) eingestellt hast, hast du immer einen maximalen Verlust in Höhe der eingestellten Zeit.

Wenn du das nicht gemacht hast, hilft nichts mehr.

Wenn du das Add-In installiert hast, kann das aber unter Umständen nervig sein wenn es sich um große Dateien handelt, die dann alle x Minuten eine Minute zum Speichern brauchen. Oder wenn die Datei auf einem Netz-Laufwerk liegt und die Speicherung dadurch noch langsamer vonstatten geht und nebenher noch das Netzwerk belastet und dann der Admin auf der Matte steht.
 
Thema:

HILFE!!!Excel dokument wdh. nach absturz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben