Hilfe! Exe Dateien nicht mehr ausführbar! (VIRUS?)

Dieses Thema Hilfe! Exe Dateien nicht mehr ausführbar! (VIRUS?) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Resalio, 5. Okt. 2005.

Thema: Hilfe! Exe Dateien nicht mehr ausführbar! (VIRUS?) Hi Leuts, echt ich bin verzweifelt! Ich hab 2 Virenprogramme drauf und noch Ad-Aware und alles dauerhaft laufen,...

  1. Hi Leuts,

    echt ich bin verzweifelt! Ich hab 2 Virenprogramme drauf und noch Ad-Aware und alles dauerhaft laufen, doch es hat mich jetzt erwischt! Und ich bin machtlos!!

    Also das Problem ist folgendes, dass alle exe dateien sich automatisch verstecken sobald ich sie starte! Egal ob CD oder Festplatte und alle Ink (Verknüpfungen wurden gelöscht)

    Ad-Aware hab ich nochmal zum laufen bekommen, aber das zeigt mir nichts an! Und Ad-Watch startet er nicht!

    Kennt jemand diesen Virus oder vielleicht nur Fehler??
    Es wurden alle exe Dateitypenzuordnungen gelöscht!

    Formatieren und neu druff machen will ich nicht, da es zuviele wichtige Anwendungen sind, die in der Registry gespeichert sind!

    VIELEN DANK
     
  2. Waren denn die vorgeschlagenen Maßnahmen erfolgreich?
     
Die Seite wird geladen...