HILFE: .exe UND .lnk Dateien kann ich nicht mehr ausführen da IE aus versehen als Standard gewählt w

  • #1
A

addy1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe W7 Community

ich habe bei einer datei, denn ich ausführen wollte mit Rechtsklick->öffnen mit-> (ausversehen)IE gewählt.

Jetzt habe ich wo ich normaler weise ein Symbol für eine Program (bei .exe / .lnk) steht das eine komische IE symbol.

Wenn ich diese anklicke startet IE und öffnet ständig neue Fenster bis zum Absturz.

Wie kann ich dies Rückgängig machen? (ich denke an eine deinstallation von IE um es zu lindern->Notlösung)

BITTE um HILFE

DAnke.

Addy
 
  • #2
Komisch, sowas hab ich vor einiger Zeit schonmal gelesen. Leider k.A. wo.
Normalerweise kommt dieser Menüpunkt bei Exe-Dateien doch garnicht.

Stell doch den PC zu einem früheren Prüf- oder Sicherungszeitpunkt zurück.
 
  • #3
  • #5
Thema:

HILFE: .exe UND .lnk Dateien kann ich nicht mehr ausführen da IE aus versehen als Standard gewählt w

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben