HILFE: .exe UND .lnk Dateien kann ich nicht mehr ausführen da IE aus versehen als Standard gewählt w

Dieses Thema HILFE: .exe UND .lnk Dateien kann ich nicht mehr ausführen da IE aus versehen als Standard gewählt w im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von addy1, 22. Nov. 2010.

Thema: HILFE: .exe UND .lnk Dateien kann ich nicht mehr ausführen da IE aus versehen als Standard gewählt w Hallo Liebe W7 Community ich habe bei einer datei, denn ich ausführen wollte mit Rechtsklick->öffnen mit->...

  1. Hallo Liebe W7 Community

    ich habe bei einer datei, denn ich ausführen wollte mit Rechtsklick->öffnen mit-> (ausversehen)IE gewählt.

    Jetzt habe ich wo ich normaler weise ein Symbol für eine Program (bei .exe / .lnk) steht das eine komische IE symbol.

    Wenn ich diese anklicke startet IE und öffnet ständig neue Fenster bis zum Absturz.

    Wie kann ich dies Rückgängig machen? (ich denke an eine deinstallation von IE um es zu lindern->Notlösung)

    BITTE um HILFE

    DAnke.

    Addy
     
  2. Komisch, sowas hab ich vor einiger Zeit schonmal gelesen. Leider k.A. wo.
    Normalerweise kommt dieser Menüpunkt bei Exe-Dateien doch garnicht.

    Stell doch den PC zu einem früheren Prüf- oder Sicherungszeitpunkt zurück.
     
  3. ich habe es gestern mit:

    http://www.winhelponline.com/blog/file-asso-fixes-for-windows-7/

    und

    http://support.microsoft.com/kb/950505

    gelöst

    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

HILFE: .exe UND .lnk Dateien kann ich nicht mehr ausführen da IE aus versehen als Standard gewählt w - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Hilfe: Kann keine exe, ink, msi Dateien mehr starten Windows 7 Forum 17. Juli 2014
Hilöfe gesucht: Alte Hilfedateien .chm lesen Windows 7 Forum 24. Juni 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Windows 7 verhindert öffnen mancher Dateien. HILFE?! Windows XP Forum 26. Okt. 2010