HILFE ! Explorer.exe bei 60-80% !

Dieses Thema HILFE ! Explorer.exe bei 60-80% ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Arthi, 10. Sep. 2004.

Thema: HILFE ! Explorer.exe bei 60-80% ! Hi, ich hab ein riesiges Problem. Ohne erkennbaren Grund ( Trojaner etc. ausgeschlossen ) läuft der Computer...

  1. Hi,

    ich hab ein riesiges Problem. Ohne erkennbaren Grund ( Trojaner etc. ausgeschlossen ) läuft der Computer ziemlich langsam beim starten von Programmen. Als ich es mit dem Task-Manager überprüfte, ist die Explorer.exe ohne das ich auch nur die Maus bewege bei 60 - 80% CPU-Auslastung.

    Bitte helft mir !
     
  2. Ja, auch Systemwiederherstellung !
    :'(
     
  3. Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Computer auch EXTREM langsam ist, wenn ich einfach ein kleines Programm starten will. Während des Ladens ( 5 statt 0,5 sec ! ) ist es im Taskmanager bei ca. 53% Auslastung. Vorher war es vielleicht 0,3 sec bei 5%
    und schon war es ausgeführt !

    HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Hab schon mit Norton ( NEUESTE VIRENDEFINITIONEN ) einen VOLLSTÄNDIGEN SYSTEMSCAN GEMACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Computer auch EXTREM langsam ist, wenn ich einfach ein kleines Programm starten will. Während des Ladens ( 5 statt 0,5 sec ! ) ist es im Taskmanager bei ca. 53% Auslastung. Vorher war es vielleicht 0,3 sec bei 5%
    und schon war es ausgeführt !

    HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Einem Virenscanner, der auf einem vermutlich verseuchten System läuft, sollte man nicht mehr allzuviel Vertrauen schenken.
    Zumal, wenn es ein Schädling sein sollte, warum sollte er ihn jetzt erkennen, wenn es beim einnisten nicht geklappt hat?

    Deswegen der Hinweis auf einen externen Scanner.

    PS: kein Virenscanner kann alles entdecken ;)
     
  6. formatieren klappt immer :D :D

    mach doch einfach... ;D
     
  7. @Boriz:
    Super Tipp, merk ich mir für dein nächstes Problem. ;)
    Mal im Ernst, kannste dir auch sparen sowas. ::)

    @Arthi:
    Ich hab jetzt zunächst mal nur mitbekommen, daß du einen Virenscan gemacht hast, ok, ist soweit auch schön und gut, aber wie siehts mit den anderen Programmen aus? Was hast du denn gemacht, bevor dieses Problem aufgetreten ist?
     
  8. Hab neuinstalliert, problem gelöst !!!
    ( War eh nichts wichtiges drauf )
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

HILFE ! Explorer.exe bei 60-80% ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016