HILFE F- Taste nicht mehr verfügbar

  • #1
S

sign

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab grad einer Verknüpfung eine Tastenkombination zugewiesen. Danach hab ich die Verknüpfung umbenannt und danch gelöscht. Nun kann ich die Taste die ich dieser Verknüpfung zugewiesen habe nicht mehr verwenden.

Wie bekomm ich meine F-Taste wieder???????????????????? :|

Für jede Hilfe bin ich dankbar. Such schon seit einiger Zeit im netz, hab aber nichts gefunden was mir weiter hilft.
 
  • #2
Habs sie wieder. Hab auf nem anderen Computer eine Verküpfung erstellt dieser die Taste zugewiesen, auf meinen Rechner kopiert und die Taste gelöscht. Somit kann ich Sie wieder verwenden.
 
Thema:

HILFE F- Taste nicht mehr verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben