Hilfe - Fehlende Dateizuordnung

  • #1
K

Kai Utech

Guest
Hallo,
in einigen Programmen werden u.a. durch Menüeinträge direkt Links im www aufgerufen.

Ständig kommt bei mir die Meldung:

Beim Versuch, die Seite im Browser zu öffnen ist ein Fehler aufgetreten.
Systemfehler: Code: 1155
Der angegebenen Datei ist keine Anwendung zugeordnet.

Nun habe ich schon in den Orderoptionen -> Dateiendungen nachgeschaut und html und co. waren eindeutig zugeordnet. :'(

Kann mir jemand bitte helfen, diese Meldung abzustellen.

Vielen Dank.

Gruß Kai
 
  • #2
Welcher Browser ist bei Dir als Standardbrowser eingetragen ?
 
  • #3
@Hägar der Schreckliche,

vielen Dank für den Hinweis. Habe über Programmzugriff und -standards den IE wieder als Standard definiert und siehe da, die Fehlermeldung war weg.

Nun noch flugs (auf) den Opera eingestellt und nun bin ich wieder glücklich.  :) :) :)

Vielen Dank.
Gruß Kai
 
  • #5
@Mopao,

vielen Dank.

Habe mein Problem schon wie weiter oben beschrieben gelöst. Dank des generellen Hinweises von Hägar.

Gruß Kai
 
Thema:

Hilfe - Fehlende Dateizuordnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben