Hilfe - Fehlende Dateizuordnung

Dieses Thema Hilfe - Fehlende Dateizuordnung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kai Utech, 12. März 2006.

Thema: Hilfe - Fehlende Dateizuordnung Hallo, in einigen Programmen werden u.a. durch Menüeinträge direkt Links im www aufgerufen. Ständig kommt bei mir...

  1. Hallo,
    in einigen Programmen werden u.a. durch Menüeinträge direkt Links im www aufgerufen.

    Ständig kommt bei mir die Meldung:

    Beim Versuch, die Seite im Browser zu öffnen ist ein Fehler aufgetreten.
    Systemfehler: Code: 1155
    Der angegebenen Datei ist keine Anwendung zugeordnet.

    Nun habe ich schon in den Orderoptionen -> Dateiendungen nachgeschaut und html und co. waren eindeutig zugeordnet. :'(

    Kann mir jemand bitte helfen, diese Meldung abzustellen.

    Vielen Dank.

    Gruß Kai
     
  2. Welcher Browser ist bei Dir als Standardbrowser eingetragen ?
     
  3. @Hägar der Schreckliche,

    vielen Dank für den Hinweis. Habe über Programmzugriff und -standards den IE wieder als Standard definiert und siehe da, die Fehlermeldung war weg.

    Nun noch flugs (auf) den Opera eingestellt und nun bin ich wieder glücklich.  :) :) :)

    Vielen Dank.
    Gruß Kai
     
  4. @Mopao,

    vielen Dank.

    Habe mein Problem schon wie weiter oben beschrieben gelöst. Dank des generellen Hinweises von Hägar.

    Gruß Kai
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe - Fehlende Dateizuordnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlende Konektivität!!HILFE!! Windows XP Forum 7. Dez. 2004
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016