Hilfe fehler 1054 Fehler

  • #1
S

Schwarzenberg

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo haber seit kurzem folgendes prob:

Srv braucht viel länger bis er hochfährt. Bevor anmeldung und während die Netzwerkeinstelllungen geprüft werden kommt eine fehlermeldung (zwar ohne nummer), daß mindestens ein Dienst oder. etc. nicht gestartet wurde. siehe ereignisprotokoll

ereignisprotokoll: Der Domänencontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. (Unerwarteter Netzwerkfehler. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen.


obwohl mit DNs alles stimmt und client vor server NICHT gestartet wurde.
mit DC muß alles in ordnung sein. anmeldung an domäne funkt...


Jemand meinte daß dies fehler 1054 sein könnte. habe mich bis dato nicht genauer damit berfaßt, kann mir jemand bestätigen ob es wirklich dieser Fehler ist??

danke
 
Thema:

Hilfe fehler 1054 Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben