Hilfe, Fehler bei Windows Installation

  • #1
L

LukasH

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community
Habe ein kleines Problem, habe heute über den Tag meinen neuen Rechner zsm gebaut. Bisher alles glatt verlaufen.
Doch als ich nun von einer cd Windows 7 Booten wollte bekomme ich den Fehler "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a Key" angezeigt. Wenn ich nun die selbe iso auf meinen usb stick kopiere und über diesen boote bekomme ich den Fehler "missing operating System".

Was mache ich falsch ?

Liebe Grüße

Lukas H
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort

Ja ins uefi komme ich ohne Probleme doch eine Windows Installation starte hier nich :/

Lukas H
 
Thema:

Hilfe, Fehler bei Windows Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben