HILFE: Fehler beim Laden des Betriebssystems

  • #1
T

T0MST3R

Guest
habe heute meinen neuen pc ganz ohne OS bekommen, und wollte gleich XP installieren, soweit so gut, ging auch alles normal, bis der beim formatieren scheinbar nicht mehr vorankam und ich ihn darum ausgeschaltet hab. als ich den vorgang wiederholen wollte, steht ganz am anfang: Drücken sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten.... -ich drücke was- Fehler beim Laden des Betriebssystems.

WAS SOLL ICH MACHEN?
Bitte helft mir!
 
  • #2
Hallo,

komische Sache ???

Ich würde mit ner Boot-CD z.B. Bart Pe oder Ultimate Boot CD erstmal richtig formatieren bzw. mit der Ultimate Boot CD kannste auch mal gleich die Platte checken.
 
Thema:

HILFE: Fehler beim Laden des Betriebssystems

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben