HILFE::: Fehlermeldung bei Internetzugriff!!!

Dieses Thema HILFE::: Fehlermeldung bei Internetzugriff!!! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von corona, 25. Feb. 2005.

Thema: HILFE::: Fehlermeldung bei Internetzugriff!!! Hallo! Hab mir letzte Woche DSL bei Arcor angeschafft und hab seitdem einige Probleme. Hoffe es kann  mir jemand...

  1. Hallo!
    Hab mir letzte Woche DSL bei Arcor angeschafft und hab seitdem einige Probleme. Hoffe es kann  mir jemand helfen.

    Ich kann mit meinem Laptop (iBook, MacOS10.2) online gehen. Also ist die Hardware schon mal richtig installiert. Mein PC aber (Win98) spinnt aber rum. Ich hab dann etwas rumexperimentiert, so dass jetzt fast gar nichts geht.

    Öffne ich z.B. den Internet-Explorer oder ein anderes Internet-Programm z.B. Outlook erscheint folgende Fehlermeldung:


    MICROSOFT VISUAL C++ RUNTIME LIBRARY
    Runtime Error!
    Program: C:/PROGRAMME/INTERNET EXPLORER/EXPLORER.EXE
    This Application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application´s support team for more information.


    Weiß jemand wie ich das beheben kann? Es ist also kein Programm-spezifisches Problem. Ich hab auch versucht den Explorer zu deinstallieren und danach neu zu installieren, doch das Problem bleibt.

    Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand da helfen könnte.

    Gruss: Felix
     
  2. Welche IE Version ist drauf? Vielleicht den IE mal auf ne aktuellere Version updaten.

    Mfg. gimondi
     
  3. Herumexperimentiert und womöglich noch mehr Schaden angerichtet :) ... Wie versuchst du denn übehaupt online zu gehen? Software, DFÜ, Router usw.?
    Würde zunächst alles mal vom alten Provider löschen, anschliessend eine Windows Drüberinstalltion mit anschliessendem Update probieren ... Oder Radikalkur: Format und Neuinstallation, wenn der Fehler nicht mehr zuzuordnen ist, um ein stabiles/ sauberes System zu gewährleisten ...
     
  4. benutze den ie in der version 5.0. bin mir aber sicher, wie schon oben erwähnt, dass es mit dem programm nichts zu tun hat.

    formatieren und neuinstallieren würde ich sehr ungerne machen, da noch wichtige daten drauf sind und der pc über keinen brenner verfügt.

    da ich dsl habe gehe ich über ein modem, welches an der starter-box angeschlossen ist online.

    WER KANN MIR HELFEN? BITTE :(
     
Die Seite wird geladen...

HILFE::: Fehlermeldung bei Internetzugriff!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim Spielen Bluescreen mit Fehlermeldung ... Hilfe! Windows XP Forum 20. März 2010
Hilfe Fehlermeldung Microsoft Office Suite 16. Okt. 2005
Fehlermeldungen deaktivieren!!! Brauch ganz dringend Hilfe... Windows XP Forum 2. Sep. 2005
Fehlermeldung und Bluescreen --- Hilfe !! Windows XP Forum 14. Mai 2005
Fehlermeldung betr. SQL-Server bei XP Pro! Hilfe! Windows XP Forum 13. Apr. 2005