--HILFE-- Fenster Maximieren ändert sich immer....

Dieses Thema --HILFE-- Fenster Maximieren ändert sich immer.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timmy, 19. Feb. 2005.

Thema: --HILFE-- Fenster Maximieren ändert sich immer.... ??? Hallo ! Habe mal wieder ein echtes Problem oder liegt das an XP Prof ?... Wenn ich zb. mein Internet Explorer...

  1. ???

    Hallo !

    Habe mal wieder ein echtes Problem oder liegt das an XP Prof ?...

    Wenn ich zb. mein Internet Explorer öffner maximier ich das Fenster (sollte ja eigentlich jetzt gespeichert sein)...
    Aber es änder sich immer wieder und ich muss immer auf Maimieren klicken... !
    Das passiert auch bei Ordnern.....

    Kiegt das nun an XP oder mach ich da wat falsch?.....

    Danke schonma

    Timmy
     
  2. Versuche es einmal, wenn du das Fenster einfach so gross ziehst, wie der Bildschirm gross ist. Bei OE 6 ging das auch nur so.
     
Die Seite wird geladen...

--HILFE-- Fenster Maximieren ändert sich immer.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe problem mit Treiber --HILFE-- Treiber & BIOS / UEFI 18. Dez. 2003
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015