Hilfe! Festplatte tut nicht!

Dieses Thema Hilfe! Festplatte tut nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex13, 28. Sep. 2005.

Thema: Hilfe! Festplatte tut nicht! Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit Windows XP. Wenn ich versuche Windows zu starten kommt immer nur die...

  1. Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit Windows XP.

    Wenn ich versuche Windows zu starten kommt immer nur die Meldung:

    NO BOOTABLE DEVICE FOUND

    Das ist eine Firmenfestplatte von meinem Vater. Wie starte ich Windows wieder?

    Mein Vater ist im Moment im Urlaub. Der killt mich, wenn seine Daten weg sind.

    Die Meldung kommt seit dem ich die Festplatte auf eine tiefere - und damit natürlich schnellere - Hardwareebene bringen wollte.
     
  2. Das hatten wir doch schonmal!!!!!! :eek:
    wie war das noch mit der tieferen (LÖSCH!!) Ebene? ;D
    und war Papa nich Architekt! ;)

    cu
    warft7
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Festplatte tut nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Hilfe! Dritte Festplatte wird nicht erkannt. Hardware 18. Nov. 2011
Benötige Hilfe - Bootfestplatte defekt [GELÖST] Windows 7 Forum 10. Mai 2009
Neu Festplatte zu langsam? Bitte um Hilfe! Windows XP Forum 27. März 2012
Brauche Hilfe bei einer Festplatte Windows XP Forum 14. Dez. 2010