Hilfe finde Motherboardtreiber nicht

Dieses Thema Hilfe finde Motherboardtreiber nicht im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Steffeks, 2. Sep. 2008.

Thema: Hilfe finde Motherboardtreiber nicht Hallo Leute, hab mir nen Pc umgebaut und jetzt finde ich keine treiber zum Asus P4S8X-X, nur so blöde bios updates...

  1. Hallo Leute, hab mir nen Pc umgebaut und jetzt finde ich keine treiber zum Asus P4S8X-X, nur so blöde bios updates etc. kann mir jemand helfen? danke

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Die funktionieren nicht hab ich schon 6000 mal runtergeladen aber danke
     
  3. Dann schreib's doch gleich hin! Wenn die nicht gehen hast Du ein OEM-Board.
    Treiber beim PC-Hersteller, über Gast-Link oder Hardware mit SIW auslesen und per Hand suchen.
     
  4. Danek für die schnellen Antworten, jetzt funktionieren die treiber der Sound aber imm noch nicht. Xp sagt mir: Hardware ordnunggemäß installiert und kann jetzt verwendet werden. Winamp läuft Mediaplayer auch (was er vorher nicht hat weil immer kam: kann nicht abgespielt werden weil audio treiber fehlen). Aber ich hab keinen sound weder auf boxen noch auf kopfhöhren .... sehr strange das ganze
     
  5. ja, sehr strange.
    aber immerhin hat das board mit sicherheit eine treiber-cd dabei und damit muss es laufen, egal, ob aktuell oder nicht. alles andere kann später passieren.
    das system wird sicherlich noch früh genug verfummelt.
     
  6. Naja es ist jetzt nicht so als ob ich der letzte Computerneuling wäre. Das Problem was sich mit den Originaltreibern ergibt: Der schlaue Vorbesitzer hat die Cd nicht mehr.
    Und jetzt muss ich mir hier die ganzen Treiber saugen. Ich wollte es von Anfang an mit der Treiber Cd machen aber musste mir dann anhören: Die hab ich schon lange nicht mehr :| :tickedoff:
    Ja und jetzt sitz ich hier und weiß nicht weiter. Danke für die Antworten wenn jemandem was einfällt bitte schreiben danke.

    P.S. Ich hab auch schon die Treiber wieder runtergeschmissen und ältere installiert hat aber auch nicht funktioniert. Die Frage die ich mir stelle: Liegt es vllt. daran, dass das Windoof was hier installiert ist mit Norton Ghost Zurück geholt worden ist und daher andere Treiber informationen gespeichert hat? Und würde eine neuinstallation von Windoof das beheben?

    MfG
    Steffeks
     
  7. das relativiert natürlich meine #6, sorry.
    sehr gut möglich, sogar wahrscheinlich. ausprobieren wird dich schlauer machen.

    ich würde sowieso keine installation eines anderen übernehmen, sondern sofort neu installieren.
     
  8. Der Rechner ist eigentlich auch nicht für mich sondern für nen Kumpel. Dessen Festplatte steckt dadrin mit dem neu aufgespielten Ghost Image... naja ich werds mal ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe finde Motherboardtreiber nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 findet einige Prorogramme in der Suche nicht mehr! HILFE! Windows XP Forum 13. Aug. 2012
Suche Hilfe um Trojaner zu finden Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2011
Hilfe finde meine Partition nicht mehr (win 98 SE) Windows 95-2000 4. Mai 2006
Hilfe!Finde PC im Netzwerk nicht mehr! Windows XP Forum 22. Aug. 2005
Finde schnell Dokumente und E-Mails mithilfe der MSN Suche Toolbar Windows XP Forum 13. Juli 2005