Hilfe Firewall lässt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema Hilfe Firewall lässt sich nicht deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomi, 29. März 2007.

Thema: Hilfe Firewall lässt sich nicht deaktivieren Hallo Ich habe gestern meinen PC neu aufsetzen müssen nur leider ist die XP Firewall auf Aktiv gestellt und blass...

  1. Hallo
    Ich habe gestern meinen PC neu aufsetzen müssen nur leider ist die XP Firewall auf Aktiv gestellt und blass unterlegt sodass ich diese nict auf Inaktiv stellen kann zudem steht oben drüber das einige Einstellungen über Gruppenrichtlinien gesteuert werden .
    SP 2 habe ich nach der Neuinstallation direkt aufgespielt und diverse Sicherheits wie Hotfix Updates ca 80 Dateien aufgespielt.
    Wie bekomme es hin das die ich die Firewall wieder selbständig bedienen kann. :-\
     
  2. Danke dir für die Links habe es ausprobiert aber leider bleiben beide Einträge blass.
     
  3. und was steht in der Gruppenrichtlinie (gpedit.msc)? ???

    pan_fee
     
  4. tja da steht das die Einträge nicht konfiguiert sind nur weis ich nicht was ich da einstellen soll :(
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe Firewall lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
hilfe, verstehe firewall nachricht nicht Windows XP Forum 13. Feb. 2006
Hilfe!!!!!!! McAfee Firewall 4 Deinstallationsproblem Windows XP Forum 6. Aug. 2005
HILFE ?? ? Unbekanntes Prog will sich installieren! Firewall hat geblockt ! Sonstiges rund ums Internet 1. Juni 2004
Hilfe-Norton und Norman Firewall Windows XP Forum 26. Okt. 2003
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016