Hilfe Firewall lässt sich nicht deaktivieren

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe gestern meinen PC neu aufsetzen müssen nur leider ist die XP Firewall auf Aktiv gestellt und blass unterlegt sodass ich diese nict auf Inaktiv stellen kann zudem steht oben drüber das einige Einstellungen über Gruppenrichtlinien gesteuert werden .
SP 2 habe ich nach der Neuinstallation direkt aufgespielt und diverse Sicherheits wie Hotfix Updates ca 80 Dateien aufgespielt.
Wie bekomme es hin das die ich die Firewall wieder selbständig bedienen kann. :-\
 
  • #3
Danke dir für die Links habe es ausprobiert aber leider bleiben beide Einträge blass.
 
  • #4
tomi schrieb:
zudem steht oben drüber das einige Einstellungen über Gruppenrichtlinien gesteuert werden .

und was steht in der Gruppenrichtlinie (gpedit.msc)? ???

pan_fee
 
  • #5
tja da steht das die Einträge nicht konfiguiert sind nur weis ich nicht was ich da einstellen soll :(
 
Thema:

Hilfe Firewall lässt sich nicht deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben