Hilfe! Folder Acces lässt mich meinen Ordner nicht mehr "entlocken"

  • #1
F

FrankyJane

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle.
ich habe also das problem, dass ich einen ordner gelockt habe und jetzt, wenn ich ihn entlocken möchte, die fehlermeldung 75 bekomme (fehler beim zugriff auf pfad/datei). ich habe auch schon einige sachen probiert, die ich im netz gefunden habe, aber irgendwie hat nichts so richtig funktioniert. aber das liegt ja vielleicht daran, dass der betroffene ordner als systemsteuerungsordner dargestellt wird?
ich traue mich auch nicht, folder access zu deinstallieren, weil ich angst hab, dass dann der gesamte ordner futsch ist.
hat also bitte jemand einen rat für mich?

ich wäre wirklich wahnsinnig dankbar.

liebe grüße,
franky
 
Thema:

Hilfe! Folder Acces lässt mich meinen Ordner nicht mehr "entlocken"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben