Hilfe! Folder Acces lässt mich meinen Ordner nicht mehr "entlocken"

Dieses Thema Hilfe! Folder Acces lässt mich meinen Ordner nicht mehr "entlocken" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FrankyJane, 31. Juli 2007.

Thema: Hilfe! Folder Acces lässt mich meinen Ordner nicht mehr "entlocken" Hallo an alle. ich habe also das problem, dass ich einen ordner gelockt habe und jetzt, wenn ich ihn entlocken...

  1. Hallo an alle.
    ich habe also das problem, dass ich einen ordner gelockt habe und jetzt, wenn ich ihn entlocken möchte, die fehlermeldung 75 bekomme (fehler beim zugriff auf pfad/datei). ich habe auch schon einige sachen probiert, die ich im netz gefunden habe, aber irgendwie hat nichts so richtig funktioniert. aber das liegt ja vielleicht daran, dass der betroffene ordner als systemsteuerungsordner dargestellt wird?
    ich traue mich auch nicht, folder access zu deinstallieren, weil ich angst hab, dass dann der gesamte ordner futsch ist.
    hat also bitte jemand einen rat für mich?

    ich wäre wirklich wahnsinnig dankbar.

    liebe grüße,
    franky
     
  2. diesen Thread mal durchlesen:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,94433.0.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Folder Acces lässt mich meinen Ordner nicht mehr "entlocken" - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016