Hilfe, Folder Access Problem!

Dieses Thema Hilfe, Folder Access Problem! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aquarella, 24. Aug. 2007.

Thema: Hilfe, Folder Access Problem! Ich habe ausversehen meinen Autostart mit folderaccess gelockt. möchte ich folder acces nun aber öffnen, um diesen...

  1. Ich habe ausversehen meinen Autostart mit folderaccess gelockt. möchte ich folder acces nun aber öffnen, um diesen ordner zu entlocken, kommt eine installation die mich auffordert Microsoft Office XP Professional mit FrontPage von einer CD zu installieren. so weit ich jetzt meine programme durchforstet habe ist das schon installiert und ich ebsitze keine cd auf der das steht. also habe ich kein zugriff auf meinen autostart somit auch nicht auf firefox, object dock, etc.
    O: es ist zwar ein neuer autostart automatisch hinzugefügt worden aber ich will meinen alten und dieses dumme programm deinstallieren, was erst geht wenn ich diesen ordner entlockt habe!
    hilfe
     
  2. probier mal das:

    http://www.wintotal.de/Software/?id=2783
    so ein zufall, ich habe eben aus versehen diesen post geschrieben. ;)

    und check mal dein tuning-tool ab, das du mit sicherheit benutzt, ob es eine wiederherstellungsfunktion hat.
     
  3. lies den Thread:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,94433.0.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe, Folder Access Problem! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Folder Acces lässt mich meinen Ordner nicht mehr "entlocken" Windows XP Forum 31. Juli 2007
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016