Hilfe, Folder Access Problem!

  • #1
A

aquarella

Guest
Ich habe ausversehen meinen Autostart mit folderaccess gelockt. möchte ich folder acces nun aber öffnen, um diesen ordner zu entlocken, kommt eine installation die mich auffordert Microsoft Office XP Professional mit FrontPage von einer CD zu installieren. so weit ich jetzt meine programme durchforstet habe ist das schon installiert und ich ebsitze keine cd auf der das steht. also habe ich kein zugriff auf meinen autostart somit auch nicht auf firefox, object dock, etc.
O: es ist zwar ein neuer autostart automatisch hinzugefügt worden aber ich will meinen alten und dieses dumme programm deinstallieren, was erst geht wenn ich diesen ordner entlockt habe!
hilfe
 
  • #2
probier mal das:


Ich habe ausversehen meinen Autostart mit folderaccess gelockt. möchte ich folder acces nun aber öffnen, um diesen ordner zu entlocken, kommt eine installation die mich auffordert Microsoft Office XP Professional mit FrontPage von einer CD zu installieren.
so ein zufall, ich habe eben aus versehen diesen post geschrieben. ;)

und check mal dein tuning-tool ab, das du mit sicherheit benutzt, ob es eine wiederherstellungsfunktion hat.
 
Thema:

Hilfe, Folder Access Problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben