Hilfe! Freischalten eines XP mit der Nummer eines anderen XP?

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Problem:

Bruder hat Medion-notebook über ebay gekauft mit ENGLISCHEM XP.
Das nervt ja doch etwas. System-CD ist samt Nummer etc. vorhanden.

Nun haben wir - nach Forumsanregung - MEIN DEUTSCHES XP auf seinem Rechner installiert. Es läuft gut, muss aber ja noch innerhalb von jetzt 29 Tagen aktiviert werden. Ich möchte dafür nicht MEINE Nummer nehmen, das wäre ja auch illegal. Wir möchten also SEINE Nummer (also die des englischen XP) verwenden, denn diese Lizenz ist ja gültig.

Geht das wirklich???  :eek:

Anmerkung: BEIDE XP sind legal mit den notebooks erstandene Systeme.
 
  • #2
Probieren geht über studieren. Oder einfach mal bei Microsoft anrufen und dort nachfragen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass hier jemand schon so ein Problem hatte und dir helfen kann.
 
  • #3
Hatten wir schon - allerdings besagten die Antworten, dass es wohl nicht gehen wird.
Also bliebe nur der Anruf bei Microsoft übrig.
 
  • #4
Hat geklappt. Wie weiss ich nicht genau. ;D
 
Thema:

Hilfe! Freischalten eines XP mit der Nummer eines anderen XP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben