Hilfe! Freischalten eines XP mit der Nummer eines anderen XP?

Dieses Thema Hilfe! Freischalten eines XP mit der Nummer eines anderen XP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 20. Okt. 2005.

Thema: Hilfe! Freischalten eines XP mit der Nummer eines anderen XP? Problem: Bruder hat Medion-notebook über ebay gekauft mit ENGLISCHEM XP. Das nervt ja doch etwas. System-CD ist...

  1. Problem:

    Bruder hat Medion-notebook über ebay gekauft mit ENGLISCHEM XP.
    Das nervt ja doch etwas. System-CD ist samt Nummer etc. vorhanden.

    Nun haben wir - nach Forumsanregung - MEIN DEUTSCHES XP auf seinem Rechner installiert. Es läuft gut, muss aber ja noch innerhalb von jetzt 29 Tagen aktiviert werden. Ich möchte dafür nicht MEINE Nummer nehmen, das wäre ja auch illegal. Wir möchten also SEINE Nummer (also die des englischen XP) verwenden, denn diese Lizenz ist ja gültig.

    Geht das wirklich???  :eek:

    Anmerkung: BEIDE XP sind legal mit den notebooks erstandene Systeme.
     
  2. Probieren geht über studieren. Oder einfach mal bei Microsoft anrufen und dort nachfragen.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass hier jemand schon so ein Problem hatte und dir helfen kann.
     
  3. Hatten wir schon - allerdings besagten die Antworten, dass es wohl nicht gehen wird.
    Also bliebe nur der Anruf bei Microsoft übrig.
     
  4. Hat geklappt. Wie weiss ich nicht genau. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Freischalten eines XP mit der Nummer eines anderen XP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keine Ports freischalten!! Hilfe !! Netzwerk 26. Juni 2005
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016