HILFE FÜR EXCEL

Dieses Thema HILFE FÜR EXCEL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von duderino, 22. Juni 2005.

Thema: HILFE FÜR EXCEL Hallo zusammen ich habe eine spalte, wo mehrere werte im format hh:mm stehen.... 03:40 01:25 usw wenn ich die...

  1. Hallo zusammen

    ich habe eine spalte, wo mehrere werte im format hh:mm stehen....

    03:40
    01:25

    usw

    wenn ich die unten die summe bilden will zelle ist in [hh]:mm formatiert,
    sollte (wenn ich alles einzeln zusammenzähle)
    zum beispiel 55:03 stehen, aber er schreibt 103:03

    den fehler macht er aber nur ab einer bestimmten zahl, solange es unter 10:00 (oder etwas mehr) ist, macht er keinen fehler in der addierung..

    kurz vorm verzweifeln, bitte helfen
     
  2. Hallo

    Alle Zellen in Benutzerdefiniertem Format Formatieren
    [hh]:mm

    Auch die Summenzelle!

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

HILFE FÜR EXCEL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Berechtigungen für Dateizugriff weg, HILFE! Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Office 2013 - Hilfe für Kaufentscheidung und Cloud ( OneDrive ) Microsoft Office Suite 30. Sep. 2014
Bitte um HILFE für den WINDOWS MEDIA PLAYER Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Dez. 2011
Hilfe! Treiber für SONY FS415S mit geforce go 6400 Hardware 31. Okt. 2009
hilfe mit .bat für RDP Windows XP Forum 13. Aug. 2012