Hilfe für informatik rechner meiner tochter

  • #1
O

otto1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo

ich suche nach rat wegen rechner von meiner tochter sie studiert informatik (bitte nicht lachen) was für programme drauf sind kenn ich mich nicht aus, jedenfals lässt sich der rechner irgendwan nicht mehr starten kommt immer in eine schleife aber bevor es soweit ist kommen tagelang fehlermeldungen wie z.b.-die anweisung 0x0041b467 verweist auf speicher in 0x0041b467 der vorgang written konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werten
klicken sie ok oder zu debuggen-
wer kann einen rat geben was das heist ..

oder liegt es am bort es ist amd 1800

bin dankbar für jede hilfe

gruß otto
 
  • #2
such mal nach written im forum, da kommen sehr viele threads zu der fehlermeldung auch mit lösungsvorschlägen. den fehler kann man leider nicht explizit beheben, also ist lesen und experimentieren angesagt ...

greetz

hugo
 
Thema:

Hilfe für informatik rechner meiner tochter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben