Hilfe-Funktionen funktionieren nicht

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit friert alles ein, wenn ich auf irgendeine Windows-Hilfefunktion klicke (vista Home Premium), d.h. sowohl bei Hilfe und Support wie auch z.B. beim Media Player auf Hilfe. Ich muss dann den PC neu starten. Woran kann das liegen?
 
  • #2
lade dir das Reg.-Files vista_help.reg (gepackt) aus den runter.
Dadurch werden die Registry-Einstellungen wiederhergestellt.

pan_fee
 
  • #3
Hab ich gemacht (es kommt dann der Hinweis, dass Werte zur Registry hinzugefügt wurden). Genützt hat es nichts. Weitere Hilfe? Danke.
 
  • #4
dann mach eine Windows Reparatur.

pan_fee
 
  • #5
wie macht man das??
 
  • #6
mit deiner Vista-CD

vista8.png


pan_fee
 
  • #7
ich habe keine CD - eine OEM-Version.
 
  • #9
Danke für den Hinweis. Wenn ich nun mit Hilfe dieser CD - falls ich eine erhalte - eine Reparatur vornehme, werden dann keine Dateien verändert?
 
  • #10
uhk schrieb:
eine Reparatur vornehme, werden dann keine Dateien verändert?
deine Daten (Programme, Einstellungen, Benutzerdateien, etc.) bleiben erhalten, nur die windowseigenen Systemdateien werden repariert. Du musst nur danach das Windows Update ausführen, weil die Updates durch die Reparatur verloren gehen.

hier noch zwei Tipps:



pan_fee
 
Thema:

Hilfe-Funktionen funktionieren nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben