Hilfe!! Gesamt Inbox in Netscape-Mailbox gelöscht!

Dieses Thema Hilfe!! Gesamt Inbox in Netscape-Mailbox gelöscht! im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von sugarbaby, 4. Nov. 2004.

Thema: Hilfe!! Gesamt Inbox in Netscape-Mailbox gelöscht! Guten Abend! Hoffentlich kann mir jemand helfen!! (Bin ich hier überhaupt im richtigen Unterforum? *grübel*) Ich...

  1. Guten Abend!

    Hoffentlich kann mir jemand helfen!! (Bin ich hier überhaupt im richtigen Unterforum? *grübel*)

    Ich habe Windows 98 und nutze hauptsächlich den IE, habe allerdings noch einen alten Netscape drauf (Version 4.xxx) weil ich Outlook nicht mag und über den netscape meine Haupt-Mailbox habe.

    Vorhin war da plötzlich ein großes Durcheinander in der Inbox, die Datumsortierung war völlig durcheinander, dann kam eine neue Nachricht, die plötzlich alleine da stand, ich habe diese gelöscht und sehe seitdem in der Inbox nur ein leeres Fenster :'( Alles futsch.

    Sentbox etc. sind unversehrt.

    Hilfe! Wie kann ich die Inbox wiederherstellen und was ist da überhaupt passiert? Bin ganz verzweifelt, da waren so viele wichtige Nachrichten drin.

    viele Grüße
    sugarbaby :-\

    Verschoben von Win9x ;)
     
  2. Was geschehen ist, kann ich nicht beantworten. :eek:

    Hast Du eine Sicherung ?
     
  3. hallo Hägar,

    ich hab keine Ahnung :-\ Was für eine Sicherung meinst Du?
     
  4. :'( also keine Sicherung.

    weisst Du, wo auf der Festplatte dein Netscape Profil liegt ?
     
  5. ich finde hier so ein Teil namens netscape.hst unter meinen Dateien, meinst Du das?
     
  6. es ist übrigens die Version netscape 4.7

    :-\
     
  7. Nein nicht ganz.....

    .........schiet, ich muß nachsehen..........melde mich wieder.... :-[
     
  8. :)


    Also ich habe unter eigene Dateien einen Unterordner mit meiner t-online-Nr. gefunden, darin befinden sich Ordner namens archive, cache, meil, news. Der news-Ordner hat dann noch ein paar Unterordner...

    Im mail-Ordner sind die Unterordner drafts, inbox, sent, trash, unsent, templates- jeweils mit einem dazugehörigen Ordner mit der endung .snm

    meinst Du das?
     
  9. Genau! :)

    Wie groß ist die Datei Inbox ?

    Benenne mal bitte die inbox.snm um in _inbox.snm
     
  10. Die Datei inbox.snm ist 1,25MB groß, davon 1.318.912 byte belegt

    die andere inbox-Datei (mit dem windows-Emblem darin, hmh, weiß nicht, was das heißt) ist 191 MB groß, (200.433.664 davon belegt).
    Wenn ich dort auf Eigenschaften gehe, fängt da etwas sehr lange auf der Festplatte an zu rotieren (?).

    Ok, ich hab die inbox.snm jetzt umbenannt...
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Gesamt Inbox in Netscape-Mailbox gelöscht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine gesamten Anwenderprogramme sind weg Windows 8 Forum 4. Okt. 2014
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016