Hilfe gesucht beim DDR RAM einbauen

Dieses Thema Hilfe gesucht beim DDR RAM einbauen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Diabolic, 29. Juni 2003.

Thema: Hilfe gesucht beim DDR RAM einbauen ??? Hoi ich habe gestern für mein pc SONY VAIO Disk PC Pentium 4 1800, 256 DDR RAM eine neue 256 DDR RAM gekauft...

  1. ???

    Hoi

    ich habe gestern für mein pc SONY VAIO Disk PC Pentium 4 1800, 256 DDR RAM eine neue 256 DDR RAM gekauft und habe versuchst die einzubauen, nach dem ein bauen wan ich den PC einshalte dan startet den Windows XP Home edition hoche und fast beim ende laden alle treiber und programme shaltet es sich wieder wus und neue ein von allein und das hate mehr als 5 mal gemacht bis ich den DDR RAM chips wieder aus gebaut dan ging wieder alles normal , wo liegt das problem oder habe ich was vergessen zutuhn oder sind die chips kaput ?

    danke voraus .
     
  2. Hallo,

    könnte sein, dass der RAM defekt ist.

    Ansonsten auch mal den automatischen Neustart abschalten, dann siehst Du eine Fehlermeldung, die Du hier posten kannst.

    Grüsse, Trispac
     
  3. :-[

    Danke Danke aber wie shalte ich den automatishe neu start bitte ?
     
  4. :-[

    noch was auf dem chips steht
    256MB DDR PC 266
    DD2526E36NN02
    05-4928-03
    EXTRAM 8M44X-2100
     
  5. Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - auf Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen klicken - Häkchen bei Automatisch Neustart durchführen entfernen
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht beim DDR RAM einbauen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Hilöfe gesucht: Alte Hilfedateien .chm lesen Windows 7 Forum 24. Juni 2014
Excel: Hilfe bei zu langer Formel gesucht Microsoft Office Suite 18. Juli 2010
Netzwerk hilfe gesucht... Netzwerk 14. Aug. 2009