Hilfe gesucht beim DDR RAM einbauen

  • #1
D

Diabolic

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
???

Hoi

ich habe gestern für mein pc SONY VAIO Disk PC Pentium 4 1800, 256 DDR RAM eine neue 256 DDR RAM gekauft und habe versuchst die einzubauen, nach dem ein bauen wan ich den PC einshalte dan startet den Windows XP Home edition hoche und fast beim ende laden alle treiber und programme shaltet es sich wieder wus und neue ein von allein und das hate mehr als 5 mal gemacht bis ich den DDR RAM chips wieder aus gebaut dan ging wieder alles normal , wo liegt das problem oder habe ich was vergessen zutuhn oder sind die chips kaput ?

danke voraus .
 
  • #2
Hallo,

könnte sein, dass der RAM defekt ist.

Ansonsten auch mal den automatischen Neustart abschalten, dann siehst Du eine Fehlermeldung, die Du hier posten kannst.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
:-[

Danke Danke aber wie shalte ich den automatishe neu start bitte ?
 
  • #4
:-[

noch was auf dem chips steht
256MB DDR PC 266
DD2526E36NN02
05-4928-03
EXTRAM 8M44X-2100
 
  • #5
Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - auf Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen klicken - Häkchen bei Automatisch Neustart durchführen entfernen
 
Thema:

Hilfe gesucht beim DDR RAM einbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben