HILFE gesucht:ich kann die hiberfil datei nicht finden

Dieses Thema HILFE gesucht:ich kann die hiberfil datei nicht finden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marcomitproblemen, 18. Jan. 2006.

Thema: HILFE gesucht:ich kann die hiberfil datei nicht finden ich kann die Option Ruhezustand nicht aktivieren, weil die datei anderswo benutzt wird. deshalb wollte ich die...

  1. ich kann die Option Ruhezustand nicht aktivieren, weil die datei anderswo benutzt wird. deshalb wollte ich die hiberfil.sys datei löschen, aber ich kann sie nicht finden. bitte um Ratschläge. danke
     
  2. Hast du den ruhezustand unter Systemsteuerung-Energieoptionen aktiviert?
    möglicherweise fehlt ja nur der Haken in dem Kästechen
     
  3. Die Datei hiberfil.sys liegt auf der %systemroot% also normalerweise C:\ und ist eine versteckte Systemdatei.
     
  4. Schau mal hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=521
     
Die Seite wird geladen...

HILFE gesucht:ich kann die hiberfil datei nicht finden - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016