Hilfe gesucht | Maus spinnt | + Sp2 Con. Patcher ???

Dieses Thema Hilfe gesucht | Maus spinnt | + Sp2 Con. Patcher ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NeKs, 7. Dez. 2005.

Thema: Hilfe gesucht | Maus spinnt | + Sp2 Con. Patcher ??? Hey Leute, brauch mal wieder dringend euren Rat. Habe 2 Problemen. 1st Ich weiß nicht was es ist, aber meine Maus...

  1. Hey Leute, brauch mal wieder dringend euren Rat. Habe 2 Problemen.

    1st

    Ich weiß nicht was es ist, aber meine Maus spinnt SOftware technisch total. Ich hab einen neuen Treiber für die Intelli draufgemacht und seitdem macht der zeiger immer was er will.
    Was mich vorallem nervt ist, dass er stockt - mir kommt es so vor,
    als wenn sich das System kurzzeitig festrammelt...


    2nd

    Ich habe mir vor langer Zeit mal Kazaa oder so etwas auf den Rechner gespielt und da wurde automatisch ein Sp2 Connection Patcher installiert. Den wollte ich natürlich gleich wieder weg haben, aber dann funktionierte mein Internet nicht. (Habe ihn dann wieder installiert)
    Nun wollte ich fragen, was ich tun kann,
    damit das Internet (Analog) auch ohne diesen Patcher(?) funktioniert.

    Ach ja, weiterhin hab ich grade nen Warez P2P Client 2.85 bei mir in der Software-Liste entdeckt o_O


    Bitte nehmt mir nicht übel, wenn ich nicht die Suche benutzt habe, aber hab immo sehr wenig Zeit.

    Würde mich über Antworten freuen.

    MfG, NeKsi
     
  2. mach mal Hijack und lass es auswerten.

    hast du schon auf Viren geprueft??

    ist naemlich eine sehr starke Vermutung wie du das beschreibst.

    evtl. mal einen frueheren Systemwiderherstellungspunkt waehlen. Wenn das funktioniert, im abgesicherten Modus auf Viren pruefen.




    gruss
     
  3. hey!

    also hatte alles drüberlaufen lassen von Hijack über antivir zu adaware...

    meinste im abgesichtertem findet er mehr?

    hm mit dem wiederherstellungspunkt ist ne möglichkeit...

    Greetz und danke!

    [noch einer nen Vorschlag?]
     
  4. Hast Du schonmal den Treiber für die Maus mit der vorherigen ausgetauscht?
    Das wäre so meine erste Vermutung.

    Wenn Du da mal sowas installiert hast, würde ich mal die Prozesse prüfen die im Hintergrund so bei Dir laufen.

    Empfehle den Sec-Tskmgr

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,100300.0.html

    Gruß

    McFly
     
  5. hab was entdeckt ^^ also es liegt nicht an der maus sondern das system stockt, wenn ich jetzt z.b. was zocke bleibt das auch alle 1.5 sekunden stecken... hm... mit den prozessen probier ich gleich mal aus!

    noch einer ne idee?


    edit: der sec manager hat nix bösartiges gefunden ausser das SP2 Ding aber wenn ichs lösch geht Internet nicht mehr -.°
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht | Maus spinnt | + Sp2 Con. Patcher ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Hilöfe gesucht: Alte Hilfedateien .chm lesen Windows 7 Forum 24. Juni 2014
Excel: Hilfe bei zu langer Formel gesucht Microsoft Office Suite 18. Juli 2010
Netzwerk hilfe gesucht... Netzwerk 14. Aug. 2009