Hilfe! graue unterstrichene Überschrift wird unten in mein Dokument eingefügt!

  • #1
A

anderle

Guest
Hallo kann ein problem nicht lösen und die Abgabe meiner Diplomarbeit rückt näher!!

Hilfe! graue unterstrichene Überschrift wird unten in mein Dokument eingefügt! und verkürzt meine Seite. Sie ist über der Fußnotenzeile und mit Ansicht / Kopf und Fusszeile kann ich nicht darauf zu greifen und löschen

2. in meine Dokumentenstruktur und im Inhaltsverzeichnis sind auch Abbildungen drinnen, kann ich die wieder rausbekommen???

Dankeschön!
 
  • #2
Ola,

zu eins fällt mir ad hoc nichts ein, musst Du noch genaue beschreiben (Nur einmal, auf allen Seiten usw ...
zu zwei: Die dinger, die im Inhaltsverzeichnis stehen, im Text suchen und die Fomratvorlage kontrollieren. Die hast Du sicher aus versehen als Überschriften deklariert .... Markeiren und Format Standard (oder was Du sonst benutzt hast)
 
Thema:

Hilfe! graue unterstrichene Überschrift wird unten in mein Dokument eingefügt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben