Hilfe großes Problem mit vob-dateien

  • #1
V

vetschi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich hab mit DVD-Recorder Filme auf DVD kopiert.Diese sind jetzt .vob dateien. Als ich sie auf den PC  kopiert hab sind aus 10 einzelnen Filmen 4 große geworden. sie sind irgengwo mittendrinn geteilt Ich habe versucht sie ins Magix zu importieren , aber das funktionierte ni richtig.
Andere auf die gleiche Art gebrannte DVD s sind so wie ich sie geschnitten habe auch auf den Rechner.die kann ich ohne Probleme im Magix wandeln und bearbeiten.
Im DvD-Player kann ich die ( aus 10 mach 4 ) DvD ordentlich abspielen , da sind es auch 10 eigene Filme.
Jetzt ist meine Frage warum zerlegt er das?????????

Wie bekomm ich diese wieder zusammen oder so wie eigentlich gemacht in die 10 einzelnen Filme ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Thema:

Hilfe großes Problem mit vob-dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben