Hilfe großes Problem mit vob-dateien

Dieses Thema Hilfe großes Problem mit vob-dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vetschi, 1. Jan. 2007.

Thema: Hilfe großes Problem mit vob-dateien Ich hab mit DVD-Recorder Filme auf DVD kopiert.Diese sind jetzt .vob dateien. Als ich sie auf den PC  kopiert hab...

  1. Ich hab mit DVD-Recorder Filme auf DVD kopiert.Diese sind jetzt .vob dateien. Als ich sie auf den PC  kopiert hab sind aus 10 einzelnen Filmen 4 große geworden. sie sind irgengwo mittendrinn geteilt Ich habe versucht sie ins Magix zu importieren , aber das funktionierte ni richtig.
    Andere auf die gleiche Art gebrannte DVD s sind so wie ich sie geschnitten habe auch auf den Rechner.die kann ich ohne Probleme im Magix wandeln und bearbeiten.
    Im DvD-Player kann ich die ( aus 10 mach 4 ) DvD ordentlich abspielen , da sind es auch 10 eigene Filme.
    Jetzt ist meine Frage warum zerlegt er das?????????

    Wie bekomm ich diese wieder zusammen oder so wie eigentlich gemacht in die 10 einzelnen Filme ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe großes Problem mit vob-dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Brauche Hilfe (kleines,großes Problem) Windows XP Forum 21. Juni 2006
Hilfe großes Start Problem BAD_POOL_HEADER Windows XP Forum 27. Apr. 2006
Hilfe, großes Problem mit dem Rechner bzw. Festplatte Hardware 9. Okt. 2005
Hilfe! Habe großes Problem mit Autoexec.bat Windows XP Forum 4. Sep. 2005