Hilfe großes Start Problem BAD_POOL_HEADER

Dieses Thema Hilfe großes Start Problem BAD_POOL_HEADER im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von akkarakka, 27. Apr. 2006.

Thema: Hilfe großes Start Problem BAD_POOL_HEADER :'( Hi Leute, habe ein Problem mit meinem PC: Jedes mal wenn ich meinen Lebensinhalt starte macht er den...

  1. :'(
    Hi Leute,

    habe ein Problem mit meinem PC:
    Jedes mal wenn ich meinen Lebensinhalt starte macht er den Memory-Test und dann kommt noch der Windows Ladebildschirm und dann nichts mehr nach etwa einer halben Stunde startet sich der Pc neu und dann nochmal und nochmal jetz bekam ich einen Tipp bei dem ich das automatische Neustarten ausschalten solllte hab ich gemacht jetzt kann ich die Fehlermeldung lesen der auf einem Blue Screen angezeigt wird und zwar der Fehler

    BAD_POOL_HEADER

    woran kann das liegen (der pc braucht immer mehr als ne Stunde um hochzufahren) und bin leider ungeduldig :)
    Habe die Hardware nicht geändert oder sonstiges habe aber wehgen dem Startproblem den Pc schon öfter neu aufgesetzt also weiß einer Hilfe??

    Bis denne euer Jan
     
  2. Hi,

    deaktivier' mal den Indexdienst...

    Gruß
    Sven
     
  3. Hehe gut gesagt,

    sry bin PC noob wie meinste das und wie mach ich das :|

    ty Jan
     
  4. Start - Ausführen - services.msc (eintippen) - OK - Indexdienst (Eigenschaften) - Starttyp = deaktiviert

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe großes Start Problem BAD_POOL_HEADER - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Hilfe großes Problem mit vob-dateien Windows XP Forum 1. Jan. 2007
Brauche Hilfe (kleines,großes Problem) Windows XP Forum 21. Juni 2006
Hilfe, großes Problem mit dem Rechner bzw. Festplatte Hardware 9. Okt. 2005
Hilfe! Habe großes Problem mit Autoexec.bat Windows XP Forum 4. Sep. 2005