Hilfe großes Start Problem BAD_POOL_HEADER

  • #1
A

akkarakka

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:'(
Hi Leute,

habe ein Problem mit meinem PC:
Jedes mal wenn ich meinen Lebensinhalt starte macht er den Memory-Test und dann kommt noch der Windows Ladebildschirm und dann nichts mehr nach etwa einer halben Stunde startet sich der Pc neu und dann nochmal und nochmal jetz bekam ich einen Tipp bei dem ich das automatische Neustarten ausschalten solllte hab ich gemacht jetzt kann ich die Fehlermeldung lesen der auf einem Blue Screen angezeigt wird und zwar der Fehler

BAD_POOL_HEADER

woran kann das liegen (der pc braucht immer mehr als ne Stunde um hochzufahren) und bin leider ungeduldig :)
Habe die Hardware nicht geändert oder sonstiges habe aber wehgen dem Startproblem den Pc schon öfter neu aufgesetzt also weiß einer Hilfe??

Bis denne euer Jan
 
  • #2
Hi,

deaktivier' mal den Indexdienst...

Gruß
Sven
 
  • #3
Hehe gut gesagt,

sry bin PC noob wie meinste das und wie mach ich das :|

ty Jan
 
  • #4
Start - Ausführen - services.msc (eintippen) - OK - Indexdienst (Eigenschaften) - Starttyp = deaktiviert

pan_fee
 
Thema:

Hilfe großes Start Problem BAD_POOL_HEADER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben