Hilfe habe eine Partition gesperrt!!!

  • #1
A

Alfred_w

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Wollte mal wieder ganz klug sein und habe eine ganze Partition für die Benutzer gesperrt.

Aber anscheinend auch für den ADMINISTRATOR da auch dieser nicht mehr auf diese Partition zugreifen darf.

WIE kann ich das wieder ändern (MS Tools, sep. software???????)

Danke im voraus. :-[ :mad: :'(


:D ;D Hab dich!!!!

Es ist mir zwar nicht verständlich wie MS es zulassen kann das ein untergeordneter Benutzer den ADMIN aussperren kann, aber seis drum

Mei Fehler war, das ich den Authentifizierten Benutzer ebenfalls gesperrt hatte.
Bin dann über das Context Menue (sicherheit) nicht mehr an die Verwaltung gekommen.

Aber über Die EIGENSCHAFTEN (man mache die Augen auf) existiert noch immer der Reiter Sicherheit und dort konnte ich die Einstellungen wieder rückgänig machen.

Ich hoffe die Fehlerbeschreibung hilft auch anderen Usern Ihre Fehler wieder zu beheben. ;)
 
  • #3
Hast du das mal mit dem Benutzernamen ADMINISTRATOR kontrolliert?
 
  • #4
Ehreng@st schrieb:
Hast du das mal mit dem Benutzernamen ADMINISTRATOR kontrolliert?

Wie schon gesagt:
Auch über Abgesicherter Modus (Administrator) kann ich nicht mehr auf die Partition zugreifen.

ECht Kappes!!! :(
 
  • #5
Alfred_w schrieb:
Ehreng@st schrieb:
Hast du das mal mit dem Benutzernamen ADMINISTRATOR kontrolliert?

Wie schon gesagt:
Auch über Abgesicherter Modus (Administrator) kann ich nicht mehr auf die Partition zugreifen.

ECht Kappes!!! :(
Liest Du eigentlich auch mal das Verlinkte ???
schau schrieb:
 
  • #6
schau schrieb:
Alfred_w schrieb:
Ehreng@st schrieb:
Hast du das mal mit dem Benutzernamen ADMINISTRATOR kontrolliert?

Wie schon gesagt:
Auch über Abgesicherter Modus (Administrator) kann ich nicht mehr auf die Partition zugreifen.

ECht Kappes!!! :(
Liest Du eigentlich auch mal das Verlinkte ???
schau schrieb:



Danke hast ja recht, geht aber auch einfacher (siehe oben) ;)
 
  • #7
Uuups, habe deinen obereb editierten Text nicht zur Kenntnis genommen. :-[

Na ja, Hauptsache Du hast wieder Zugriff ;)
 
Thema:

Hilfe habe eine Partition gesperrt!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben