HILFE habe grossen problem  Isset_se

  • #1
M

Moon33

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ISSET_SE verursachte eine allgemeine Schutzverletzung
in Modul <Unbekannt> bei 0000:000000be.
Register:
EAX=11070f1f CS=1107 EIP=000000be EFLGS=00000246
EBX=00000828 SS=0f1f ESP=0000573e EBP=00005760
ECX=0002a74c DS=0f1f ESI=0002a74c FS=117f
EDX=00011107 ES=0f1f EDI=00000000 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:

Habe keine Norten Programme Installiert
auch kein anderes antivirus Programm

bitte um schnelle hilfe
Danke
 
  • #4
n'Abend!

Mal was anderes...
Ich bin auf der Suche nach einer Art Software Mixer, der mir auf Parties auch mal erlaubt kurz mitzufeiern und nicht immer am Rechner zu stehen.
Er sollte also zwei Player (idealerweise WinAMP) ansteuern können und aus einer vorher definierten Playlist die Titel auf die beiden Player verteilen und ordentlich ineinander faden.
Über ein Passwortschutz wäre ich auch recht dankbar, weil sich ja immer irgendwer an den Laptop verirrt und die ganze Anlage lahmlegt. Ich hoffe, Ihr versteht in etwa worauf ich hinaus will. Das ganze sollte übrigens unter XP laufen.
Jemand eine Idee?

Gruß,

H.

++++EDIT++++
Juhuu! 100!!! :mrgreen: (hach, wie die Zeit vergeht...)
 
  • #5
Servus!
Dank der unglaublich hilfreichen Beiträge habe ich tatsächlich was gefunden. :mrgreen:
Falls jemand sowas brauchen sollte: UltraMixer. Läuft auch unter Win7.

H.
 
  • #6
Also mit Musik hören kenne ich mich aus :mrgreen:, aber vom Mixen weiß ich nichts.....
aber ich hab mal Virtual DJ bei jemandem gesehen...vllt klappt das auch!?

LG msfan
 
  • #7
Das klappt sicher auch, ist aber nicht für Umme und auch etwas überladen für mich.
Das ist so als würde man Steinberg Cubase als Winamp-Ersatz benutzen. Oder Photoshop anstelle von Paint, oder so. ;)
 
  • #8
@Hiob

Hatte dieses mir mal angeschaut für dich,aber da es auf meinem System nicht lief haste auch keine Antwort erhalten.Sorry. Gehe mal bei Computerbild dort sind einige aber nicht alle Kostenfrei.
 
  • #9
Nö, ist ja alles in bester Ordnung jetzt. Bin eigentlich sehr zufrieden mit UltraMixer. Bis auf den Passwordschutz hat es alles was ich brauche und ist für Umme. Ich muss mir eben noch was für die Partygäste überlegen, die versuchen in meiner Playlist rumzupfuschen. Irgendwas mit Starkstrom oder so... :mrgreen:
 
  • #10
@Hiob.

Bei dir ist doch bestimmt eine Pferdekoppel dort kannst dir dann den Weidezaun ausleihen. :mrgreen:
 
  • #11
Also beim mir läuft der UltraMixer unter Build 7100 und 7600 jeweils 32Bit ohne probs...

Nur bisschen umständlich mit der Anmeldung für die Freeware...
 
  • #12
DerGiftzwerg schrieb:
Also beim mir läuft der UltraMixer unter Build 7100 und 7600 jeweils 32Bit ohne probs...
Hmm... bei mir doch auch... :shock:
 
  • #13
aber bei einen von meinen zwei rechnern nicht.
 
Thema:

HILFE habe grossen problem  Isset_se

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben