HILFE habe grossen problem  Isset_se

Dieses Thema HILFE habe grossen problem  Isset_se im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Moon33, 1. Jan. 2003.

Thema: HILFE habe grossen problem  Isset_se ISSET_SE verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul <Unbekannt> bei 0000:000000be. Register:...

  1. ISSET_SE verursachte eine allgemeine Schutzverletzung
    in Modul <Unbekannt> bei 0000:000000be.
    Register:
    EAX=11070f1f CS=1107 EIP=000000be EFLGS=00000246
    EBX=00000828 SS=0f1f ESP=0000573e EBP=00005760
    ECX=0002a74c DS=0f1f ESI=0002a74c FS=117f
    EDX=00011107 ES=0f1f EDI=00000000 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:

    Habe keine Norten Programme Installiert
    auch kein anderes antivirus Programm

    bitte um schnelle hilfe
    Danke
     
  2. n'Abend!

    Mal was anderes...
    Ich bin auf der Suche nach einer Art Software Mixer, der mir auf Parties auch mal erlaubt kurz mitzufeiern und nicht immer am Rechner zu stehen.
    Er sollte also zwei Player (idealerweise WinAMP) ansteuern können und aus einer vorher definierten Playlist die Titel auf die beiden Player verteilen und ordentlich ineinander faden.
    Über ein Passwortschutz wäre ich auch recht dankbar, weil sich ja immer irgendwer an den Laptop verirrt und die ganze Anlage lahmlegt. Ich hoffe, Ihr versteht in etwa worauf ich hinaus will. Das ganze sollte übrigens unter XP laufen.
    Jemand eine Idee?

    Gruß,

    H.

    ++++EDIT++++
    Juhuu! 100!!! :mrgreen: (hach, wie die Zeit vergeht...)
     
  3. Servus!
    Dank der unglaublich hilfreichen Beiträge habe ich tatsächlich was gefunden. :mrgreen:
    Falls jemand sowas brauchen sollte: UltraMixer. Läuft auch unter Win7.

    H.
     
  4. Also mit Musik hören kenne ich mich aus :mrgreen:, aber vom Mixen weiß ich nichts.....
    aber ich hab mal Virtual DJ bei jemandem gesehen...vllt klappt das auch!?

    LG msfan
     
  5. Das klappt sicher auch, ist aber nicht für Umme und auch etwas überladen für mich.
    Das ist so als würde man Steinberg Cubase als Winamp-Ersatz benutzen. Oder Photoshop anstelle von Paint, oder so. ;)
     
  6. @Hiob

    Hatte dieses mir mal angeschaut für dich,aber da es auf meinem System nicht lief haste auch keine Antwort erhalten.Sorry. Gehe mal bei Computerbild dort sind einige aber nicht alle Kostenfrei.
     
  7. Nö, ist ja alles in bester Ordnung jetzt. Bin eigentlich sehr zufrieden mit UltraMixer. Bis auf den Passwordschutz hat es alles was ich brauche und ist für Umme. Ich muss mir eben noch was für die Partygäste überlegen, die versuchen in meiner Playlist rumzupfuschen. Irgendwas mit Starkstrom oder so... :mrgreen:
     
  8. @Hiob.

    Bei dir ist doch bestimmt eine Pferdekoppel dort kannst dir dann den Weidezaun ausleihen. :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...

HILFE habe grossen problem  Isset_se - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011
Habe keine HSDPA/UMTS Verbindung, nur GPRS, Hilfe Firewalls & Virenscanner 10. Okt. 2010
hilfe ich habe ein Zoo von Viren Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Apr. 2008
Habe Virus 888bar,komische "Hilfe-Seite" Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Dez. 2006