hilfe..habe keine tastatur mehr

Dieses Thema hilfe..habe keine tastatur mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von herb, 21. Juni 2005.

Thema: hilfe..habe keine tastatur mehr hallo.. ich habe das problem das ich keine tastatur mehr nutzen kann..die ist auch nicht mehr im geräte manager zu...

  1. hallo..
    ich habe das problem das ich keine tastatur mehr nutzen kann..die ist auch nicht mehr im geräte manager zu finden..d.h. es ist keine hardware mehr vorhanden..kann somit also weder die problembehandlung noch die eigenschaften öffnen..ich vermute das es damit zu tun hat das ich eine neue maus mit software installiert habe..logitech x510..aber warum verschwindet meine tastatur ..es ist eine völlig normales standard keyboard..habe auch scon eine systemwiederherstellung durchgeführt..dann war sie kurz da doch nach einem neustart nicht mehr..ich schreibe im moment über die bildschirm tastatur und das nervt..kann mir bitte jemand helfen..danke

    winxp home
    amd athlon 2600+
    ati 9950se
    1gb ram
     
  2. Hi !
    Aber booten tut er ja noch, was er eigentlich ohne das das Bios die Tastatur erkennt nicht machen dürfte. Installier doch noch mal den Tastaturtreiber.
    Gruß Uwe
     
  3. Hi..Danke erstmal..

    ..ging ja nicht..d.h. ich konnte oder kann die Eigenschaften nicht öffnen und somit keine treiber installieren..nun habe ich während des booten denn stecker gezogen und wieder eingesteckt und nun geht die tastatur wieder..was geht hier ab !? ..kann es sein das die Tastatur selber eine Macke hat und das system diese nicht erkennt wie wenn diese gar nicht eingesteckt wäre !? ..dazu ist mir auch aufgefallen das wenn ich denn rechner hochfahre ich auf einmal nur einen 2000+ prozessor anstatt meinem 2600+ angezeigt bekomme..!? .. :D..blicke hier gerade nicht mehr durch..
     
  4. Hat das keyboard einen PS/2 Stecker? Denn solltet man besser nicht im Betrieb reinstecken!

    Es gibt doch ein Befehl bei XP dann startet so eine kleine Tastatur auf dem Bildschirm wo man die Tasten mit der Maus drücken kann. Weiss jemand was ich meine? Weiss noch jemand den Befehl?

    Gruss Gabriel
     
  5. Ist der Stecker richtig in die Buchse gesteckt ?? evtl. mal schauen , ob noch alle Pins im Stecker i.o. sind .
     
  6. die logitec treiber wieder deinstallieren. ich installier die nie und sie tuts auch mit dem standart treiber.
    läuft die tastatur denn wenn du abgesichert startest oder im bios?
     
  7. Hatte anfangs auch Probleme mit meiner Logitech MX700 d.h. wenn ich den PC gestartet habe, blieb die Maus einfach hängen. Manchmal funktionierte sie jedoch. Als sie funktionierte ging ich bei der Homepage von Logitech rein und ladete mir ein Update runter. Seitdem funktioniert sie einwandfrei.
     
  8. tk
    tk
    start/ ausführen osk.exe eingeben und man hat die windows tastatur
     
  9. sorry... blöde frage... wie gibt man osk.exe ein, wenn man keine tastatur hat?
     
  10. @sandmann:
    ;D

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

hilfe..habe keine tastatur mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016