Hilfe!!! Habe meine JPG-Dateien gelöscht...

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Habe versehentlich sehr wichtige JPG-Dateien gelöscht und auch vom Papierkorb entfernt (ja, ja, bitte keine weiteren Kommentare).

Welche Möglichkeiten - evtl. mit Freewareprogrammen - hab ich nun, diese Dateien zurück zu holen? Hab seit dem nicht mehr gespeichert auf der Platte.

DANKE!


Edit by PCDSmartie: verschoben aus Sonstiges Rund um den PC
 
  • #5
Super gut. Ihr seit SPITZE. Werde alle Ratschläge MORGEN probieren und Euch wieder berichten.
DANKE nochmal...


UWE
 
  • #6
Warte nicht so lange und fahre am Besten den Rechner bis zur Wiederherstellung nicht herunter. mach es am Besten gleich und vermeide/minimiere Schreibvorgänge auf der Partition und der Festplatte überhaupt.
 
Thema:

Hilfe!!! Habe meine JPG-Dateien gelöscht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben