Hilfe!!! Habe meine JPG-Dateien gelöscht...

Dieses Thema Hilfe!!! Habe meine JPG-Dateien gelöscht... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Uwe, 22. Jan. 2004.

Thema: Hilfe!!! Habe meine JPG-Dateien gelöscht... Hallo. Habe versehentlich sehr wichtige JPG-Dateien gelöscht und auch vom Papierkorb entfernt (ja, ja, bitte keine...

  1. Uwe
    Uwe
    Hallo.
    Habe versehentlich sehr wichtige JPG-Dateien gelöscht und auch vom Papierkorb entfernt (ja, ja, bitte keine weiteren Kommentare).

    Welche Möglichkeiten - evtl. mit Freewareprogrammen - hab ich nun, diese Dateien zurück zu holen? Hab seit dem nicht mehr gespeichert auf der Platte.

    DANKE!


    Edit by PCDSmartie: verschoben aus Sonstiges Rund um den PC
     
  2. Uwe
    Uwe
    Super gut. Ihr seit SPITZE. Werde alle Ratschläge MORGEN probieren und Euch wieder berichten.
    DANKE nochmal...


    UWE
     
  3. Warte nicht so lange und fahre am Besten den Rechner bis zur Wiederherstellung nicht herunter. mach es am Besten gleich und vermeide/minimiere Schreibvorgänge auf der Partition und der Festplatte überhaupt.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Habe meine JPG-Dateien gelöscht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011
Habe keine HSDPA/UMTS Verbindung, nur GPRS, Hilfe Firewalls & Virenscanner 10. Okt. 2010
hilfe ich habe ein Zoo von Viren Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Apr. 2008
Habe Virus 888bar,komische "Hilfe-Seite" Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Dez. 2006