Hilfe habe mit ATI Probleme

  • #1
M

marcolrnz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
ROSTOCK
Hallo.

Langsam habe ich den Schnabel voll. Wollte schön meinen PC aufrüsten. 512 MB Arbeitsspeicher (machte gesammt ca. 1200MB)

Neue Grafikkarte von ATI 9600 Pro auf ATI 9800 Pro.

Neues Netzteiel von 150 Watt auf 520 Watt.

Soweit so gut. Spiel Starten.......... so ein scheiß, Spiel hängt. Auch Videos bleiben einfach hängen.

Nun diese Fehlermeldung: VPU Recover

VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleiniger zurückgesetzt, dadieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagiere.

Was kann ich jetzt machen??

Fenster auf - PC Raus???

Bitte um hilfe.
 
  • #2
***Fenster auf - PC Raus???***
Welche Etage ist das? ;D

Spaß beiseite.........wie wärs denn, wenn Du mal mit DRIVER CLEANER PRO den Treiberkram mal restlos entfernst und sauber einen frischen Catalysten reinlädst?
 
  • #3
Das wäre das 4 obergeschoss oder auch 5te etage. Das würd er nicht überleben. Ok suche mal das Programm zum löschen und versuche es noch mal. melde mich bei mißlingen wider
 
  • #5
Ich habe von diesen programm keine ahnung. bei säuberung auswählen - gehört das alles zu ATI?
 
  • #6
keine ahnung. hatte gerade nur die datein von gelöscht wo ATI vor stand. Neu gestartet - neuste version instaliert - spiel bleibt immer noch hängen

:'(
 
Thema:

Hilfe habe mit ATI Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben