HILFE!!! Hijackthis!!!!!

Dieses Thema HILFE!!! Hijackthis!!!!! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Melina, 26. Mai 2004.

Thema: HILFE!!! Hijackthis!!!!! Hallo, hab wohl einen Fehler gemacht und einfach gelöscht ohne jemanden zu fragen!!! Die startseite war blockiert...

  1. Hallo, hab wohl einen Fehler gemacht und einfach gelöscht ohne jemanden zu fragen!!!
    Die startseite war blockiert und dann hab ich die Zeilen, in denen der Name dieser Seite vorhanden war gelöscht, habe aber auch ausversehen Zeilen mit RUN gelöscht....

    Als ich dann neu gestartet hab kam die Meldung Windows muss neu installiert werden, es funktionierte aber eigentlich noch alles...
    Bis sich jetzt immer mehr Ausnahmefehler häuften und alle laufenden Programme (Autostart und die Symbole neben der Uhr) beendet werden....

    Ich befürchte, dass ich Windows neu installieren muss, oder gibt es irgend wie die Möglichkeit, dass rückgängig zu machen????

    Bitte helft mir, bräuchte eigentlich gerade jetzt den PC für unsere Abi-Zeitung.... :'(
     
  2. Bei einer defekten Registy nutzt ne Reperaturinstallation auch net wirklich viel! ;)
    Außerdem die Meldung Windows muss neu installiert werden kenn ich nur von Win9x.

    Fals ich da richtig liege, soltest du mal scanreg /restore versuchen!
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;183887
     
  3. Ja hab win 98 2. edition
     
  4. Also die systemregistrierung hat keine fehler gefunden....
     
  5. Du musst mit einer DOS-Startdiskette starten und dann ins Verzeichnis C:\windows\command wechseln. Dort dann scanreg /restore eingeben. So kannst du deine Registrierung ein paar Tage zurücksetzen.
    Aber alles was seit dem Rücksetzdatum installiert wurde geht dann wahrscheilich nicht mehr.
     
  6. Hab mal nach rb0*.cab gesucht und habe aber nur Einträge von 2003 gefunden....
    Bringt das dann was wenn ich ausserhalb von windows SCANREG /RESTORE starte???

    Ich hab überhaupt keine ahnung... :-[
     
  7. Geht ganz einfach! einfach so machen wie ich es beschrieben habe.
    Und nicht vergessen, danach Ad-Aware, SpyBot und CoolWebShredder mal übers System laufen lassen. Findest du alles im Wintotal-Download Bereich.
     
  8. werden nur installierte daten gelöscht oder alles was bis zu dem zeitpunkt gemacht wurde? Also lieber sicherungskopien anfertigen???
     
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Hijackthis!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe bei der Auswertung von HiJackThis benötigt Viren, Trojaner, Spyware etc. 17. Dez. 2007
Hilfe bei Auswertung von HiJackThis Logfile Windows XP Forum 24. Mai 2007
IE-Startseite + HijackThis - Hilfe! Sonstiges rund ums Internet 12. Juni 2004
Brauche Hilfe: HijackThis Log Sonstiges rund ums Internet 26. Mai 2004
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016